Promiflash Logo
Oma Natascha kennt das Babygeschlecht – Cheyenne nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oma Natascha kennt das Babygeschlecht – Cheyenne nicht!

15. Nov. 2020, 12:48 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (20) verrät ein ungewöhnliches Detail zu ihrer Schwangerschaft! Seit gestern Abend ist bekannt, dass die Tochter von Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (64) ihr erstes Kind erwartet – gemeinsam mit ihrem geheimen Freund, mit dem sie in Österreich lebt. Da die 20-Jährige sich bereits im sechsten Schwangerschaftsmonat befindet, kennt sie doch sicherlich schon das Babygeschlecht, oder? Tatsächlich wollte Cheyenne es noch nicht wissen, dafür weiß aber schon ein anderes Familienmitglied Bescheid!

Das plauderte die Schwester von Jimi Blue (28) und Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30) jetzt im "VIPstagram Talk" bei RTL.de aus: "Ich weiß es nicht. Mama weiß es schon." Und wie lange soll Oma Natascha das süße Geheimnis noch für sich behalten? "Wir machen eine Babyparty online im engsten Familienkreis", verriet Cheyenne lediglich.

Obwohl die werdende Mutter und ihr Freund erst seit rund anderthalb Jahren zusammen sind, betonte sie bereits, dass es ein absolutes Wunschkind sei. "Das Baby war geplant. Wir wissen, auf was wir uns einlassen", betonte Cheyenne im Interview. Und wie sieht es mit der weiteren Zukunftsplanung aus? "Heiraten erst mal nicht. Ich will auf meiner Hochzeit feiern. Deswegen haben wir gesagt: erst mal das Kind."

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Mutter Natascha im Juli 2019
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Mutter Natascha im Juli 2019
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Was sagt ihr dazu, dass nur Natascha das Babygeschlecht kennt?
1309
569


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de