Große Trauer um Udo Walz (✝76)! Der gebürtige Waiblinger machte sich einen großen Namen als Friseur – vor allem durch seine prominente Kundschaft. Regelmäßig kehrten in seinen Salons in Berlin und auf Mallorca Stars ein. Doch auch privat schien es bei dem Berliner kaum besser laufen zu können: Seit über zehn Jahren war er mit seinem Mann Carsten Thamm-Walz verheiratet. Dieser verkündete nun traurige Nachrichten: Udo ist im Alter von 76 Jahren verstorben!

Wie Bild berichtet, habe der Starfriseur und Buchautor vor rund zwei Wochen einen Diabetes-Schock erlitten und sei danach ins Koma gefallen. Am heutigen Freitagmittag sei er dann verstorben. "Udo ist friedlich um 12 Uhr eingeschlafen", bestätigte sein Ehemann gegenüber der Zeitung. Die Zuckerkrankheit wurde bei ihm bereits 1980 diagnostiziert.

Udo fürchtete sich vorm Sterben. Im Juli vergangenen Jahres erklärte er im Bild-Interview: "Ich habe Angst vor dem Sterben. Ich lebe so gern. Ich möchte ganz lange leben." Er wünsche sich, dass alles so bleibe, wie es ist.

Udo Walz und Carsten Thamm-Walz
Getty Images
Udo Walz und Carsten Thamm-Walz
Carsten Thamm-Walz und Udo Walz
Getty Images
Carsten Thamm-Walz und Udo Walz
Udo Walz
Getty Images
Udo Walz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de