Promiflash Logo
Liebes-Aus: Jenny Lange löscht viele Pärchen-Pics mit AndrejInstagram / agentlangeZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Jenny Lange löscht viele Pärchen-Pics mit Andrej

20. Nov. 2020, 12:30 - Promiflash Redaktion

Hat Jennifer Lange (27) mit dem Kapitel Andrej Mangold (33) jetzt endgültig abgeschlossen? Das einstige Bachelor-Traumpaar überraschte seine Fans vor wenigen Tagen mit dieser traurigen Nachricht: Die Zumbatrainerin und der ehemalige Rosenkavalier haben sich getrennt. Zuvor hatten schon einige Gerüchte um ein mögliches Liebes-Aus die Runde gemacht. Jetzt scheint Jenny auch im Netz einen Schlussstrich gezogen zu haben: Sie löschte gemeinsame Pärchenfotos!

Bisher waren auf Jennys Instagram-Account noch etliche Bilder mit Andrej zu sehen, auf denen die beiden total verliebt wirkten. Ob Urlaubsfotos oder einfach nur ein niedliches Knutsch-Pic – im Netz zeigten sich die beiden Realitystars unzertrennlich. Genau das schien die 27-Jährige nach der Trennung gegen den Strich zu gehen. Viele, vor allem neuere, Bilder sind inzwischen verschwunden. Trotzdem ist Andrej aus Jennys Insta-Profil noch nicht ganz getilgt. Wer ein bisschen scrollt, findet immer noch reichlich gemeinsame Clips und Bilder.

Bei Andrej sieht die Sache hingegen aktuell noch ganz anders aus. Auf seinem Account ist von der Trennung bislang nichts zu bemerken. Er entfernte die Schnappschüsse mit seiner Ex nicht. Glaubt ihr, dass Andrej die Pärchen-Pics auch bald löschen wird? Stimmt ab!

Andrej Mangold und Jennifer Lange
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange
Andrej Mangold und Jennifer Lange, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Instagram / agentlange
Andrej Mangold und Jennifer Lange, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten
Jennifer Lange und Andrej Mangold im Juni 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold im Juni 2020
Glaubt ihr, dass Andrej die Bilder mit Jenny auch bald löschen wird?
1312
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de