Promiflash Logo
Auf diesem Foto war Cheyenne Ochsenknecht schon schwangerInstagram / cheyennesavannahZur Bildergalerie

Auf diesem Foto war Cheyenne Ochsenknecht schon schwanger

24. Nov. 2020, 6:12 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (20) hat man die Schwangerschaft in den ersten paar Monaten gar nicht angesehen! Seit rund einer Woche ist bekannt, dass die Tochter von Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (64) gemeinsam mit ihrem Freund den ersten Nachwuchs erwartet – ein absolutes Wunschkind, wie das Model bereits betonte. Jetzt enthüllte Cheyenne weitere Details und verriet dabei auch: Auf diesem Bikinifoto hier war sie tatsächlich schon schwanger!

In ihrer Instagram-Story stellte die 20-Jährige sich jetzt einigen Fan-Fragen zu ihrem Babyglück. Ein User wollte dabei wissen, wie weit ihre Schwangerschaft schon fortgeschritten war, als sie davon erfahren hat. Als Antwort postete Cheyenne ein Selfie von sich, das sie in einem knappen Zweiteiler zeigt – ihr Bauch ist hier noch ganz flach. Dazu erklärte sie sie: "Zwei Tage, nachdem ich dieses Foto aufgenommen habe. Dort war ich schon im zweiten Monat."

Passend dazu fragte ein anderer Abonnent, woran Cheyenne gemerkt hat, dass sie schwanger ist. "Ich habe tatsächlich aus reinem Interesse einen Test gemacht, wie wir Frauen eben sind, und über das Ergebnis haben wir uns riesig gefreut", verriet die werdende Mama weiter.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne Ochsenknecht im September 2019
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im September 2019
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2019
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Dezember 2019
Wusstet ihr, dass man im zweiten Schwangerschaftsmonat manchmal noch keine Anzeichen hat – so wie bei Cheyenne?
64
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de