Promiflash Logo
So reagierte Familie von Cheyennes Freund auf die Babynews!Zur Bildergalerie

So reagierte Familie von Cheyennes Freund auf die Babynews!

25. Nov. 2020, 7:42 - Promiflash Redaktion

Wie hat Cheyenne Ochsenknechts (20) näheres Umfeld auf die Babynews reagiert? Vor mehreren Tagen hatte das Model die süßen Neuigkeiten öffentlich gemacht: Die Tochter von Natascha (56) und Uwe Ochsenknecht (64) erwartet mit ihrem Freund den ersten gemeinsamen Nachwuchs. Die 20-Jährige enthüllte bereits einige Details, zum Beispiel ist ihr Baby ein absolutes Wunschkind und auch das Geschlecht habe sich Cheyenne gewünscht. Jetzt verriet das Paar, wie die Eltern von Cheyennes Freund darauf reagierten.

Auf Instagram stellte sich das Pärchen den neugierigen Fragen ihrer Community. Ein User wollte dabei unbedingt wissen, wie seine Familie die Schwangerschaftsnews aufgenommen hat. Und die Reaktion hätte offenbar nicht besser sein können: "Einer der schönsten Momente meines Lebens – meine Eltern so glücklich zu sehen, als wir es ihnen gesagt haben", lautete die Antwort.

Und auch die Reaktion seiner – vor allem männlichen – Freunde hielt der Liebste von Cheyenne fest. Und die war "sehr, sehr positiv" und das freue ihn natürlich total. "Vor allem, weil ich der erste Papa werde, war das schon speziell für mich und meine Jungs."

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrem Freund, Oktober 2020
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht im Mai 2020
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht im Mai 2020
Hättet ihr gedacht, dass seine Familie so gut auf die Babynews reagiert?
403
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de