"Tollste Frau": "Friends"-Star Matthew Perry ist verlobt!

Matthew Perry, SchauspielerGetty Images
26. Nov. 2020 -
Promiflash Redaktion

Matthew Perry (51) und Molly Hurwitz sind wieder überglücklich! Vor wenigen Monaten machte noch die Nachricht die Runde, dass der Friends-Star und seine Freundin sich getrennt haben. Der Schauspieler und die 22 Jahre jüngere Managerin haben sich inzwischen aber anscheinend wieder versöhnt. Tatsächlich könnte es offenbar zurzeit nicht besser zwischen dem Paar laufen. Matthew gab nun sogar bekannt: Er und Molly haben sich verlobt!

Anzeige
Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019MEGA

Das verriet der 51-Jährige jetzt in einem People-Interview: "Ich habe mich entschieden, mich zu verloben. Zum Glück date ich die tollste Frau, die es zurzeit auf dieser Welt gibt", freute sich der TV-Star. Weitere Details zu dieser schönen Nachricht gab Matthew allerdings noch nicht bekannt. Auch wann die beiden Verliebten vor den Traualtar treten wollen, ist bislang nicht klar.

Anzeige
Matthew Perry und Molly Hurwitz im November 2019MEGA

Matthew und Molly sind bereits seit 2018 ein Paar. Ihre Liebe haben die beiden allerdings lange für sich behalten. Tatsächlich wussten nur die wenigsten von ihrer geheimen Beziehung, als im vergangenen Mai die zwischenzeitliche Trennung bekannt wurde. Habt ihr mit den Verlobungs-News gerechnet? Stimmt ab!

Anzeige
Matthew Perry, TV-StarGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil