Matthew Perry (51) und Molly Hurwitz sind wieder überglücklich! Vor wenigen Monaten machte noch die Nachricht die Runde, dass der Friends-Star und seine Freundin sich getrennt haben. Der Schauspieler und die 22 Jahre jüngere Managerin haben sich inzwischen aber anscheinend wieder versöhnt. Tatsächlich könnte es offenbar zurzeit nicht besser zwischen dem Paar laufen. Matthew gab nun sogar bekannt: Er und Molly haben sich verlobt!

Das verriet der 51-Jährige jetzt in einem People-Interview: "Ich habe mich entschieden, mich zu verloben. Zum Glück date ich die tollste Frau, die es zurzeit auf dieser Welt gibt", freute sich der TV-Star. Weitere Details zu dieser schönen Nachricht gab Matthew allerdings noch nicht bekannt. Auch wann die beiden Verliebten vor den Traualtar treten wollen, ist bislang nicht klar.

Matthew und Molly sind bereits seit 2018 ein Paar. Ihre Liebe haben die beiden allerdings lange für sich behalten. Tatsächlich wussten nur die wenigsten von ihrer geheimen Beziehung, als im vergangenen Mai die zwischenzeitliche Trennung bekannt wurde. Habt ihr mit den Verlobungs-News gerechnet? Stimmt ab!

Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019
MEGA
Molly Hurwitz und Matthew Perry im November 2019
Matthew Perry und Molly Hurwitz im November 2019
MEGA
Matthew Perry und Molly Hurwitz im November 2019
Matthew Perry, TV-Star
Getty Images
Matthew Perry, TV-Star
Habt ihr mit Matthews Verlobungs-News gerechnet?132 Stimmen
16
Ja, irgendwie habe ich so etwas schon geahnt.
116
Nein, für mich war das eine ziemliche Überraschung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de