Vanessa Bryant fährt mit ihren Töchtern nach Disney World

Vanessa, Capri und Bianka BryantGetty Images; Instagram / vanessabryant
3. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Vanessa Bryant genießt die Zeit mit ihren Kindern! Das Model hatte Anfang des Jahres Schreckliches ertragen müssen: Sowohl ihr Mann, die Basketball-Legende Kobe Bryant (✝41), als auch ihre Tochter Gianna (✝13) kamen bei einem Hubschrauberunfall ums Leben. Nun versucht die 38-Jährige, ihren drei weiteren Töchtern Natalia (17), Bianka (3) und Capri ein weitestgehend normales Leben zu ermöglichen – deshalb packte sie ihre Jüngsten nun ein und fuhr mit ihnen nach Disney World Florida!

Anzeige
Vanessa Bryant mit ihrer Tochter BiankaInstagram / vanessabryant

Am Montag teilt die Brünette Eindrücke von dem Ausflug auf Instagram und die Bilder zeigen deutlich, wie viel Spaß ihre Sprösslinge in dem Abenteuerpark haben: Im Partnerlook posieren Capri und Bianka grinsend vor dem berühmten Disney-Schloss. Passend zum Anlass steckte Vanessa die beiden in rot-weiß gestreifte Outfits mit Micky Maus-Aufdruck und band ihnen rote Schleifen in die Haare.

Anzeige
Capri Kobe und Bianka Bella Bryant in Disney World, 2020Instagram / vanessabryant

Am Sonntag zuvor hatte Vanessa darüber hinaus Erinnerungen von vergangenen Disneyland-Trips mit Kobe geteilt. Zu einem Bild, auf dem der NBA-Star sie in seine Arme schließt, hatte sie das Datum ihres ersten Dates geschrieben – dieses feierte vor wenigen Tagen sein 21. Jubiläum: "Liebe auf den ersten Blick. 27. November 1999", heißt es in dem Kommentar.

Anzeige
Kobe und Vanessa BryantInstagram / vanessabryant
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil