Anzeige
Promiflash Logo
Vor 24 Jahren: Vanessa Bryant erinnert mit Foto an Kobe (†)Instagram / vanessabryantZur Bildergalerie

Vor 24 Jahren: Vanessa Bryant erinnert mit Foto an Kobe (†)

29. Nov. 2023, 7:54 - Louisa Riepe

Sie erinnert sich an ihre gemeinsame Zeit zurück. Kobe Bryant (✝41) und Vanessa Bryant (41) wagten im Jahr 2001 den Schritt vor den Traualtar. Gemeinsam haben der Basketballer und seine Frau vier Kinder. Im Januar 2020 wurden dann schockierende Neuigkeiten bekannt: Bei einem Hubschrauberabsturz starben der Sportler und seine Tochter Gianna zusammen mit sieben weiteren Menschen. Doch seine Frau lässt ihn nicht in Vergessenheit geraten: Vanessa postet nun ein gemeinsames Bild von sich und Kobe!

Auf Instagram teilt das Model ein 24 Jahre altes Erinnerungsfoto von sich und ihrem Liebsten. Während sich die Unternehmerin an seine Brust anlehnt, legt Kobe einen Arm um seine Herzdame. Eng umschlungen strahlen die Turteltauben bis über beide Ohren in die Kamera. Dazu schreibt Vanessa: "Das war vor 24 Jahren... Tag eins." Zudem verrät sie das Datum des Schnappschusses: Es ist der 27. November 1999.

Die Fans sind von dem Rückblick begeistert. Unter dem Beitrag tummeln sich zahlreiche liebevolle Kommentare: "Das schönste Paar", findet eine Followerin. Eine weitere kommentiert: "Danke, dass du eure Liebesgeschichte mit uns teilst." Auch Vanessas prominente Freunde drücken ihre Unterstützung aus: Während Kim Kardashian (43) ein Unendlichkeitszeichen unter das Bild setzt, schreibt Alicia Keys (42) "Für immer!"

Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant im März 2018
Getty Images
Kobe Bryant mit seiner Familie, Februar 2018
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant, Februar 2019
Wie gefällt euch das Erinnerungsfoto von Kobe und Vanessa?78 Stimmen
77
Ich finde das supersüß!
1
Na ja, mich interessiert das jetzt nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de