Was für ein zuckersüßer Anblick! Ende Juli brachte Ciara (34) ihr drittes Kind auf die Welt: Ihr Sohnemann Win Harrison Wilson wurde geboren. Seitdem kriegen Mama Ciara und Papa Russell Wilson (31) einfach nicht genug von dem kleinen Wonneproppen – und damit sind sie ganz offensichtlich nicht allein. Jetzt stattete Vanessa Bryant (38) der kleinen Familie einen Besuch ab und teilte daraufhin ein niedliches Foto von sich und dem kleinen Win.

Auf Instagram teilte die Ehefrau des verstorbenen Basketballstars Kobe Bryant (✝41) einen herzallerliebsten Schnappschuss, auf dem sie sich knuddelnd mit dem Baby von Ciara und Russel zeigt. Sanft gibt die Mama Win ein Küsschen auf sein lockiges Haar, während er ein bisschen verschlafen in die Kameralinse blickt. Mit "Süßes Baby, Win", kommentierte die 38-Jährige das Pic und verlinkte die Eltern des Sprösslings darauf.

Auch Ciara lernte bereits den Nachwuchs von Vanessa kennen. So teilte sie auf Instagram ein Foto, auf dem sie mit der Brünetten und ihren zwei Töchtern Bianka und Capri sehen ist. "Wenn ich dich und deine Mädchen lachen sehe, lacht auch mein Herz. Du bist die stärkste Mutter, die ich kenne!", schwärmte die "Goodies"-Interpretin von Vanessa. Sie wisse, dass sie alles schaffen könne, richtete Ciara rührende Worte an die Witwe. Vanessa verlor im Januar ihren Mann und ihre Tochter Gianna (✝13) infolge eines Helikopterabsturzes.

Russell Wilson und Ciara im Jahr 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Jahr 2019
Ciara mit Vanessa Bryant und ihren Töchtern Capri und Bianka, 2020
Instagram / ciara
Ciara mit Vanessa Bryant und ihren Töchtern Capri und Bianka, 2020
Vanessa und Kobe Bryant bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Vanessa und Kobe Bryant bei der Oscar-Verleihung im Jahr 2018
Was sagt ihr zu dem Schnappschuss von Vanessa und dem kleinen Win?83 Stimmen
80
Supersüß! Die beiden sehen total niedlich aus!
3
Na ja, ich finde, es ist nicht so besonders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de