"Pretty in Plüsch": Jessi Paszka begeistert mit ihrer Stimme

Jessica Paszka bei "Pretty in Plüsch"© SAT.1/Willi Weber
4. Dez. 2020 -
Promiflash Redaktion

Damit, dass Jessica Paszka (30) so gut singen kann, hat offenbar keiner gerechnet! Heute Abend flimmert nun schon die zweite Folge der neuen Gesangs-Show Pretty in Plüsch über die TV-Bildschirme. Auch die Ex-Bachelorette versucht ihr Glück – und will sich an der Seite von Plüsch-Lauch Kevin Puerro in die Endrunde singen. Schon in der vergangenen Folge hat die Influencerin sich überraschend gut geschlagen. Auch Jessis heutige Performance flashte Zuschauer – und Jury!

Anzeige
Plüsch-Lauch Kevin Puerro und Jessica Paszka© SAT.1/Julian Essink

Auch dieses Mal sorgten die Beauty und der freche Lauch für romantische Stimmung: Sie performten "Especially for you" von Kylie Minogue (52) und Jason Donovan – und begeisterten mit ihrer süßen Darbietung die Zuschauer! So hagelte es vor allem für die Kuppelshow-Bekanntheit zahlreiche Komplimente auf Twitter: "Also das muss man ihr echt lassen: Sie kann singen! Richtig gut", schwärmte ein Fan während ihrer Performance. "Wow! Jessi hört sich richtig gut an!", betonte ein weiterer.

Anzeige
Jessica Paszka mit Plüsch-Lauch Kevin Puerro bei "Pretty in Plüsch"Tabea Werner / Sat.1

Dieser positiven Kritik konnte sich Jurorin und Profi Sarah Lombardi (28) nur anschließen: "Ich glaube, Jessica ist wirklich unsere größte Gesangsüberraschung hier – ich hätte nie gedacht, dass so viel Gesangstalent in dir steckt", beteuerte das DSDS-Sternchen. "Ich habe auch noch eine größere Steigerung gemerkt zu letzter Woche!" Mit so viel Lob hatte die Freundin von Johannes Haller (32) offenbar nicht gerechnet: "Danke! Da kommen mir echt die Tränen jetzt!", rief sie Sarah zu.

Anzeige
Puppe Kevin Puerro und Jessica Paszka bei "Pretty in Plüsch"© SAT.1/Willi Weber

"Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil