Promiflash Logo
Mehr Zeit mit Tochter Hana: Für Loredana war 2020 "Jackpot"Instagram / loredanaZur Bildergalerie

Mehr Zeit mit Tochter Hana: Für Loredana war 2020 "Jackpot"

5. Dez. 2020, 9:18 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen und Rapperin Loredana (25) kann eine ziemlich positive Bilanz ziehen – beruflich wie auch priavt. Zwar hatte sie es wohl wie so manch anderer Bühnenkünstler nicht gerade leicht, etliche Konzerte und Tourneen mussten aufgrund der weltweiten Gesundheitskrise abgesagt werden. Trotzdem blickt Loredana auf sehr erfolgreiche Monate zurück. Nicht nur, dass sie mit ihrem Video zum Song "Kein Wort" einen echten Netz-Coup landen konnte: Sie hatte auch deutlich mehr Zeit für ihre Tochter Hana.

Loredana führt zusammen mit Rap-Kollegin Juju (28) das Ranking der meistgesehenen Musikvideos des Jahres an – ein echter Meilenstein auf ihrem Karriereweg. Im Rahmen der YouTube Top-Listen Pressekonferenz 2020 beteuerte die 25-Jährige im Beisein von Promiflash jedoch, dass sie trotz ihres Erfolges deutlich mehr zu Hause sein konnte. "Für mich war es einfach perfekt, weil Hana zwei Jahre gerade wird. Und ich glaube, wenn das mit Corona nicht gewesen wäre, hätte ich halt nicht wirklich Zeit für sie gehabt und dadurch ist es für mich eigentlich fast schon wie ein Jackpot gewesen, so komisch gesagt", erklärt die "Tut mir nicht leid"-Interpretin.

Allerdings hätten Loredana und ihr Team durch die krisenbedingten Umstände natürlich auch Hürden überwinden müssen. "Klar ist es schwierig, weil wir einfach nicht so arbeiten konnten, wie wir es geplant haben und dann mussten wir einfach alle Pläne wieder irgendwie ändern, uns wieder hinsetzen und überlegen, war wir jetzt machen und wie lange das dauern wird", berichtet sie. Die viele Organisation habe die Musikerin umdenken und entspannter werden lassen: "Ich bin einfach froh darüber gewesen, dass ich dann doch mehr Zeit für meine Tochter hatte als gedacht."

Loredana, Rapperin
Instagram / loredana
Loredana, Rapperin
Loredana und ihre Tochter Hana, Oktober 2020
Instagram / loredana
Loredana und ihre Tochter Hana, Oktober 2020
Loredana im Dezember 2020
Instagram / loredana
Loredana im Dezember 2020
Mögt ihr Loredanas Musik?
144
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de