Anzeige
Promiflash Logo
Mit diesen Problemchen hat Neu-Mama Katy Perry zu kämpfenInstagram / katyperryZur Bildergalerie

Mit diesen Problemchen hat Neu-Mama Katy Perry zu kämpfen

5. Dez. 2020, 17:54 - Simo Hanzlik

Katy Perry (36) wird aktuell ganz schön viel abverlangt! Im vergangenen August war der Alltag der US-amerikanischen Musikerin und ihres Liebsten Orlando Bloom (43) komplett auf den Kopf gestellt worden: Das Paar hatte ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs – das kleine Töchterchen Daisy Dove Bloomauf der Welt begrüßt. Doch der Alltag einer frischgebackenen Mutter ist nicht immer der leichteste: Katy sprach jetzt offen und ehrlich darüber, mit welchen Herausforderungen sie aktuell zu kämpfen hat!

"Meine Tochter ist natürlich ein absolutes Geschenk", betonte Katy während des virtuellen Events "Meditate America" und plauderte aus dem Mama-Nähkästchen: "Aber das mit dem Schlafmangel ist schon ab und zu eine Herausforderung." Dabei sei es egal, wie viel Unterstützung sie in ihrer Mutterrolle bekomme, denn das bringt ihr den erholsamen Schlaf offenbar auch nicht zurück. "Woher soll ich die sechs Stunden [Schlaf] nehmen, die ich früher immer bekommen habe?", fragte sie sich verzweifelt.

Allerdings habe Katy eine Möglichkeit gefunden, sich während des Tages anderweitig zu entspannen – sie berichtete aus ihrem Alltag: "Transzendentale Meditation hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen" Dabei gönne sich die "Daisies"-Interpretin für diese Entspannungsübungen rund 20 Minuten am Tag.

Orlando Bloom und Katy PerryInstagram / orlandobloom
Orlando Bloom und Katy Perry
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer TochterInstagram / unicef
Katy Perry und Orlando Bloom mit ihrer Tochter
Katy Perry bei den Gracie Awards im September 2020Getty Images
Katy Perry bei den Gracie Awards im September 2020
Habt ihr damit gerechnet, dass auch Katy mit den Problemchen einer frischgebackenen Mutter zu kämpfen hat?
385
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de