Promiflash Logo
"Mein Abschiedssong": Beendet Sarah Connor ihre Karriere?Instagram / sarahconnorZur Bildergalerie

"Mein Abschiedssong": Beendet Sarah Connor ihre Karriere?

8. Dez. 2020, 15:24 - Promiflash Redaktion

Hängt Sarah Connor (40) ihre musikalische Karriere jetzt etwa an den Nagel? Seit Jahren zählt die gebürtige Delmenhorsterin zu einer der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen. Erst Anfang September dieses Jahres hatte die Musikerin ein großes Open-Air-Konzert geplant – wegen der aktuellen Gesundheitslage musste das jedoch ausfallen. Hört die Künstlerin jetzt ganz mit der Musik auf? Im Netz kündigte Sarah jedenfalls einen "Abschiedssong" an!

Bereits seit mehreren Tagen macht Sarah auf ihrem Instagram-Profil Werbung für ihre demnächst erscheinende Single. "Zu viel möchte ich nicht verraten, nur: Am Freitag erscheint mein Abschiedssong 'Bye Bye'", teilte die 40-Jährige stolz mit. Der Titel lässt die Fans der "Vincent"-Interpretin allerdings stutzig werden. "Oh nein, bitte kein Abschied. Würde dich sehr vermissen!" und "Abschiedssong? Hörst du auf mit der Musik?" lauteten nur zwei der zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag. Weitere Details zu ihrem Song hält Sarah noch geheim. Und auch der Clip verrät nicht mehr: Neben Sarah im Ski-Outfit ist lediglich eine vereiste Landschaft zu sehen.

Dass die Blondine der Musik den Rücken kehren könnte, ist für einige Follower unvorstellbar. "Das ist ein Wortspiel oder ein schlechter Scherz", schrieb ein Nutzer. Ein weiterer Follower hatte hingegen eine andere Vermutung: "Vielleicht ein Abschied von 2020? Oder ein vorgeschriebenes Lied für irgendwann, wenn sie von uns geht?" Bis jetzt äußerte sich Sarah zu den zahlreichen Spekulationen nicht.

Sarah Connor, Musikerin
Getty Images
Sarah Connor, Musikerin
Sarah Connor, Künstlerin
Instagram / sarahconnor
Sarah Connor, Künstlerin
Sarah Connor mit einem Hund, Dezember 2020
Instagram / sarahconnor
Sarah Connor mit einem Hund, Dezember 2020
Seid ihr schon auf Sarahs neue Single gespannt?
469
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de