Promiflash Logo
So sieht das Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter ausInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

So sieht das Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter aus

8. Dez. 2020, 16:00 - Promiflash Redaktion

Gigi Hadid (25) schwelgt in Erinnerungen! Im September sind das Model und sein Partner Zayn Malik (27) zum ersten Mal Eltern geworden. Den Namen des kleinen Mädchens gab das Paar allerdings noch nicht bekannt. Generell veröffentlichten sie nach der Geburt nur sehr wenige Details aus ihrem Alltag als frischgebackene Familie. Doch jetzt gewährte die Laufstegschönheit ihren Fans einen seltenen Einblick. Im Netz postete Gigi eine Reihe von Throwback-Aufnahmen, auf denen man das Kinderzimmer sehen kann!

Die 25-Jährige teilte die Pics in ihrer Instagram-Story. Ein Selfie zeigt Gigi mit Babybauch im Spiegel im Zimmer ihres Babys. Dazu erinnert sie sich: "Das war die Nacht, bevor ich Wehen bekam." Beim Einrichten des Raums hat sich die Beauty sichtlich Mühe gegeben. Stofftiere und Kissen zieren ein Sofa aus Holz. Weitere Bären zum Kuscheln warten auf die Kleine in ihrem Bettchen. Die zimtfarbenen Wände hat Gigi mit weißen Vögeln aus Stoff verziert. "Das Dekorieren und die Zeit, die ich im Kinderzimmer verbracht habe, haben mir wirklich geholfen, mich gut vorbereitet zu fühlen", lässt die Mutter die Zeit vor der Geburt Revue passieren.

Auf einem weiteren Schnappschuss können ihre Follower das bereits gut gefüllte Bücherregal bewundern. Dazu schreibt Gigi stolz: "So viele Freunde haben uns ihre Lieblingsbücher geschickt". Ein Emoji mit Kulleraugen drückt ihre Dankbarkeit für diese süße Geste aus.

Gigi Hadid im Kinderzimmer ihrer Tochter
Instagram / gigihadid
Gigi Hadid im Kinderzimmer ihrer Tochter
Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter
Instagram / gigihadid
Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter
Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter
Instagram / gigihadid
Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter
Bücherregal im Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter
Instagram / gigihadid
Bücherregal im Kinderzimmer von Gigi Hadids Tochter
Wie gefällt euch das Zimmer von Gigi Hadids Tochter?
279
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de