Promiflash Logo
Nach Wutrede: "Unter uns"-Joy schwärmt von ihrem PatrickInstagram / joyistmeinnameZur Bildergalerie

Nach Wutrede: "Unter uns"-Joy schwärmt von ihrem Patrick

12. Dez. 2020, 13:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Dass in einer Schwangerschaft die Hormone manchmal etwas verrückt spielen, ist allgemein bekannt – auch die zukünftige Dreifach-Mama Joy Abiola-Müller (29) kann davon ein Liedchen singen. Erst vor wenigen Tagen hat sie sich auf Social Media noch wüst über ihren Ehemann beschwert. Unter uns-Star Patrick (32) postet regelmäßig zuckersüße Bilder vom gemeinsamen Nachwuchs – schieße aber nie süße Erinnerungen von Joy und den Kids. Jetzt ist aber ganz offensichtlich alles wieder gut – sie schwärmt in den höchsten Tönen von ihrem Gatten.

"Da ich mich ja wüst über das fehlende Interesse, Fotos von mir und meinen Kindern zu produzieren, bei Patrick und eigentlich allen beschwert habe, muss ich jetzt auch mal sagen, wie toll er ist", schreibt die Schauspielerin jetzt auf Instagram. In einem rührenden Post bedankt sie sich bei ihrem Liebsten nicht nur für die vorbereiteten Wärmflaschen am Abend und liebevolle Rückenmassagen, sondern auch für seinen Einsatz als Papa. Vor allem, dass er ihre Schwangerschaftslaunen ertrage, sei ihm besonders hoch anzurechnen.

Doch obwohl das Warten auf das dritte Baby auch einige Problemchen mit sich zieht, freut sich das Paar total auf den Familienzuwachs. Ängste und Sorgen, dass das Leben im Alltag mit drei Kids zu schwer werden könnte, hat Patrick nicht. "Ich glaube, das wird cool. Außerdem wäre es jetzt eh zu spät, um damit zu hadern", betonte er im Gespräch mit Promiflash.

Patrick Müller, Joy Lee Juana Abiola-Müller und Tochter Loki im Oktober 2020
Instagram / joyistmeinname
Patrick Müller, Joy Lee Juana Abiola-Müller und Tochter Loki im Oktober 2020
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Instagram / actpm
Patrick Müller und Joy Lee Juana Abiola-Müller
Hättet ihr gedacht, dass sich Patrick so liebevoll um seine Frau kümmert?
240
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de