Promiflash Logo
Babynews: Johannes Haller bedankt sich für GlückwünscheInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Babynews: Johannes Haller bedankt sich für Glückwünsche

14. Dez. 2020, 12:17 - Simo Hanzlik

Johannes Haller (32) ist von den Reaktionen der Fans überwältigt! Nachdem die Community bereits seit Monaten über eine Schwangerschaft spekuliert hatte, verkündeten Johannes und seine Jessica Paszka (30) am vergangenen Sonntag dann endlich eine zuckersüße Nachricht mittels eines Social-Media-Posts: Das Paar erwartet aktuell tatsächlich niedlichen Nachwuchs – und das freut nicht nur die werdenden Eltern, sondern auch zahlreiche Follower: Jetzt bedankte sich Johannes für die zahlreichen Glückwünsche seiner Fans!

"Auch im Namen von Jessi: Vielen Dank für eure Glückwünsche und lieben Worte", schwärmte Johannes jetzt in kurzen Clips in seiner Instagram-Story. Jessi und er seien von den positiven Reaktionen ihrer Supporter total überwältigt – und das brachte der werdende Vater auch mit klaren Worten zum Ausdruck: "Es ist unfassbar. Normalerweise fehlen mir selten die Worte – aber jetzt schon."

Allerdings soll es in Zukunft nicht bei diesen kurzen Clips bleiben, denn Jessi und Johannes wollen ihren Followern demnächst weitere intime Einblicke gewähren. "Wir freuen uns jetzt auch, das mit euch zu teilen", betonte der 32-Jährige und erklärte: "Wir werden uns dazu gemeinsam noch mal ausführlicher bei euch melden."

Jessica Paszka zeigt ihren BabybauchInstagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Johannes Haller, TV-GesichtInstagram / johannes_haller
Johannes Haller, TV-Gesicht
Jessica Paszka und Johannes Haller auf IbizaInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Johannes so sehr über die Glückwünsche freut?
420
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de