Promiflash Logo
Endlich! Jessica Paszka bestätigt ihre SchwangerschaftInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Endlich! Jessica Paszka bestätigt ihre Schwangerschaft

13. Dez. 2020, 19:25 - Paulina Rohmann

Endlich haben Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (32) ihr süßes Geheimnis gelüftet! Schon seit Wochen halten sich die Spekulationen über das Liebespaar: Immer wieder wurde die ehemalige Bachelorette nämlich mit einem mutmaßlichen Babybauch gesichtet – ob sie wirklich schwanger ist? Jetzt ist die Katze aber endlich aus dem Sack: Jessica hat tatsächlich bekannt gemacht, dass sie ein Baby erwartet!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Beauty am Sonntagabend ein rührendes Video: In dem Clip sieht man, wie Jessi und Johannes zunächst ihren Tannenbaum schmücken – anschließend präsentiert die Essenerin dann ihre runde Babykugel in einem engen roten Kleid! Zu den ersten Aufnahmen schrieb die werdende Mama glücklich: "Dankbar!"

Und auch der baldige Papa veröffentlichte bereits ein erstes Foto seiner Traumfrau: Auf dem Bild hält der Reality-TV-Star stolz seinen Bauch in den Händen. Johannes versah den Schnappschuss nur überglücklich mit: "Ich liebe EUCH!"

Johannes Haller und Jessi Paszka
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessi Paszka
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller auf Ibiza
Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Seid ihr von dieser Schwanger-Enthüllung überrascht?
1689
6702


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de