Anzeige
Promiflash Logo
Von wegen! Gigi Hadids Tochter soll nicht Dorothea heißenInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

Von wegen! Gigi Hadids Tochter soll nicht Dorothea heißen

15. Dez. 2020, 14:36 - Promiflash Redaktion

Dieses Gerücht stimmt offenbar nicht! Im September wurden Gigi Hadid (25) und Zayn Malik (27) zum ersten Mal Eltern einer gesunden Tochter. Mit Details über ihr Baby halten sich das Victoria's Secret-Model und der Sänger allerdings zurück – auch, wie die Kleine heißt, verriet das Paar bislang nicht. Die Fans sind sich aber sicher, dass Gigis Freundin Taylor Swift (31) dieses Geheimnis in einem ihrer Songs gelüftet hat und Gigis Tochter demnach auf den Namen Dorothea hört. Doch das ist offenbar doch nicht der Name des Kindes.

Wegen des Songs "Dorothea" aus Taylors neuem Album glaubten die Fans, des Rätsels Lösung endlich gefunden zu haben. Doch im Gegenteil! Ein Bekannter der Neu-Mama nahm ihnen laut TMZ jegliche Hoffnung und brachte nun Licht ins Dunkel: Gigi und Zayns Mädchen heiße nicht Dorothea. Mehr ließ die Quelle allerdings nicht durchblicken.

Schon einige Monate nach der Geburt ist die 25-jährige Laufsteg-Beauty jedenfalls wieder bereit fürs Arbeiten. Anfang Dezember erklärte sie auf Instagram, dass sie zwar wieder im Büro sei, ihre neue Rolle als Mutter sie aber auch ziemlich einnehme. "Ich würde ja sagen, dass ich zurück bei der Arbeit bin, aber Mutter zu sein, ist einfach ein noch heftigerer Job", betonte sie. In dem kurzen Clip hatte sie ihren Kopf erschöpft auf einer Sofalehne abgelegt.

Taylor Swift im Dezember 2019Getty Images
Taylor Swift im Dezember 2019
Zayn Malik und Gigi HadidInstagram / yolanda.hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Gigi Hadid im August 2020Instagram / gigihadid
Gigi Hadid im August 2020
Hätte euch der Name Dorothea gefallen?
94
318


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de