Promiflash Logo
Endlich ein Update: Ist Gülcan noch mit Ehemann zusammen?Instagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Endlich ein Update: Ist Gülcan noch mit Ehemann zusammen?

17. Dez. 2020, 21:06 - Promiflash Redaktion

Ist Gülcan Kamps (38) eigentlich noch mit ihrem Sebastian verheiratet? Diese Frage stellen sich viele Fans seit Jahren, da die Moderatorin solange schon kein Ehe-Update mehr gegeben hat. Immerhin haben sie und Sebastian 2007 im TV geheiratet. Doch seit längerer Zeit hält Gülcan ihr Privatleben völlig aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt gab die Blondine ein seltenes Update über ihr Eheleben und verriet, wie sie dieses Jahr die Feiertage verbringen wird.

"Mein Mann und ich haben gestern eine für uns sehr emotionale Entscheidung getroffen", beginnt die ehemalige VIVA-Moderatorin ihr Instagram-Statement. Klingt ganz offenbar danach, dass sie und der Unternehmer nach wie vor glücklich verheiratet sind. Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage können sie das Weihnachtsfest 2020 aber nicht so ausrichten, wie sie es sonst alle Jahre tun: "Wir werden seit 15 Jahren das Weihnachtsfest zum ersten Mal zu zweit feiern."

Sonst wird Weihnachten bei den Kamps viel größer zelebriert: "Insbesondere für mich war es sehr schwer, weil ich das Fest immer ausgerichtet habe: Dinner, Deko, Musik, gebrannte Mandeln und Glühwein." Obwohl es theoretisch erlaubt ist, mit seinen direkten Verwandten das Fest zu verbringen, wollen Gülcan und Sebastian als gutes Beispiel vorangehen und darauf verzichten.

Gülcan und Sebastian Kamps, 2007
Getty Images
Gülcan und Sebastian Kamps, 2007
Moderatorin Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Moderatorin Gülcan Kamps
Moderatorin Gülcan Kamps
Instagram / guelcankamps
Moderatorin Gülcan Kamps
Hättet ihr gedacht, dass die beiden noch ein Paar sind?
7257
1823


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de