Krystal Forscutt (34) zeigt ihren durchtrainierten After-Baby-Body! Im September wurde die ehemalige Kandidatin des australischen Big Brother-Formats bereits zum dritten Mal Mutter. Nach Sohnemann Sunny und Töchterchen Nakoda durften die Beauty und ihr Mann Neil Hipwell sich über Sohn Nummer zwei freuen – den kleinen Husky. Wenige Wochen nach der Geburt ist von einem Babybauch bei Krystal bereits keine Spur mehr: Sie wirkt fitter denn je!

Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige eine Collage von sich: Während sie links im neunten Monat mit einer XXL-Kugel zu sehen ist, zeigt die rechte Aufnahme sie zehn Wochen nach der Entbindung mit ihrem Baby Husky auf dem Arm. Mehr noch als von dem süßen Strahlemann sind Krystals Fans von ihrer Körpermitte angetan: Denn die hat sich nach der Entbindung nicht nur bereits vollständig zurückgebildet – sogar die Bauchmuskeln der Beauty sind schon wieder zu erkennen! "Wow, du siehst unglaublich aus", lautete nur eine der zahlreichen Bewunderungen.

Auch Krystal selbst ist total begeistert darüber, was ihr Körper in den vergangenen Monaten geleistet hat. "Ich kann nicht glauben, dass du da drin warst, mein kleiner Nugget", kommentierte sie den Beitrag. Der Traumbody des Reality-TV-Sternchens kommt jedoch nicht von ungefähr: Krystal verbringt viel Zeit im Gym, wie sie regelmäßig auf ihrem Profil zeigt.

Krystal Forscutt mit ihren Kindern
Instagram / krystalhipwell
Krystal Forscutt mit ihren Kindern
Krystal Forscutt mit ihrem Baby kurz nach der Geburta
Instagram / krystalhipwell
Krystal Forscutt mit ihrem Baby kurz nach der Geburta
Krystal Forscutt mit ihrem Söhnchen
Instagram / krystalhipwell
Krystal Forscutt mit ihrem Söhnchen
Verfolgt ihr Krystals Mama-Alltag auf Instagram?98 Stimmen
3
Na klar, sie ist eine absolute Inspiration!
95
Nein, ich kenne sie gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de