Anzeige
Promiflash Logo
Endlich offiziell: "Love Island"-Laura und Tobi sind liiertPromiflashZur Bildergalerie

Endlich offiziell: "Love Island"-Laura und Tobi sind liiert

23. Dez. 2020, 9:42 - Promiflash Redaktion

Sind die zwei nun ein Paar oder nicht? Bei Love Island schien zwischen Tobias Pietrek und Laura Ma eine echte Liebesgeschichte ins Rollen gekommen zu sein – nachdem er rausgewählt worden war, verließ sie die Liebesvilla für ihn wenig später freiwillig. Seitdem geben sowohl Laura als auch Tobi immer wieder an, dass sie dabei sind, sich besser kennenzulernen. Doch sind die beiden offiziell ein Paar oder nicht? Diese Frage beantworteten sie jetzt positiv im Promiflash-Interview!

"Also, wir würden schon sagen, dass wir jetzt zusammen sind", erklärten die Turteltauben ihren Beziehungsstatus im Gespräch mit Promiflash. Sie haben sich viel Zeit genommen, sich besser kennenzulernen, bevor sie beschlossen haben, ein Paar zu werden. Diese Zeit sei ihnen auch wichtig gewesen, damit sie möglichst viele Facetten des anderen erleben konnten. Und nun haben sie wohl entschieden, dass sie zueinanderpassen und fortan gemeinsam durchs Leben gehen möchten.

Zuletzt hatten ihre Fans und Follower noch Zweifel, ob Laura und Tobi überhaupt noch Kontakt zueinander haben. Denn auf Lauras Instagram-Seite war kein Foto mehr mit Tobi zu finden und die beiden sind sich auf der Foto- und Videoplattform sogar entfolgt.

Laura Mania und Tobias Pietrek, 2020 in KölnInstagram / tobiismile
Laura Mania und Tobias Pietrek, 2020 in Köln
Laura Ma und Tobias Pietrek bei "Love Island"RTL2
Laura Ma und Tobias Pietrek bei "Love Island"
Laura und Tobias, Ex-"Love Island"-StarsInstagram / tobiismile
Laura und Tobias, Ex-"Love Island"-Stars
Hättet ihr gedacht, dass die beiden fest zusammenkommen?
3132
305


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de