Promiflash Logo
Jessi Paszka trägt Blau: Fans glauben, es wird ein JungeInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Jessi Paszka trägt Blau: Fans glauben, es wird ein Junge

24. Dez. 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Gibt Jessica Paszka (30) hiermit einen Hinweis auf das Geschlecht ihres ungeborenen Babys? Die ehemalige Bachelorette und Johannes Haller (32) sorgten vor wenigen Wochen für ziemlich süße News: Das Pärchen erwartet nach nur wenigen Monaten Beziehung sein erstes gemeinsames Kind. Die beiden erklärten bereits, dass es ein absolutes Wunschkind sei. Seitdem warten die Fans gespannt auf mehr Infos über das Ungeborene und sind sich jetzt sicher: Jessi bekommt einen Jungen!

Auf Instagram postete die 32-Jährige ein Bild von einem Babybauch-Fotoshooting. Dabei trägt sie eine gemütliche Strickhose und ein dazu passendes Oberteil, das sie mit einer Hand hochzieht, um ihre große Schwangerschaftswölbung zu zeigen. Ihre andere Hand legt sie dabei liebevoll auf ihre Kugel. Doch für ihre Community rückt der Babybauch bei dieser Aufnahme in den Hintergrund. Ihren Followern sticht vor allem die Farbe des Outfits ins Auge: hellblau.

Und auch die Bildunterschrift ließ die Abonnenten aufhorchen. "Mein erstes offizielles Shooting mit unserem kleinen Wunder in meinem Bauch", schrieb sie zu dem Pic und verzierte den Kommentar mit einem blauen Herz-Emoji. "Achtung, es geht los! Blaues Outfit… blaues Herz. Wird es ein Junge?", vermutete eine Userin. "Ich habe so das Gefühl, dass es ein Junge wird", verkündeten auch andere Fans.

Jessica Paszka, Influencerin
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka, Influencerin
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Jessica und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessica und Johannes Haller
Glaubt ihr auch, dass Jessi und Johannes einen Jungen bekommen?
134
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de