Julian Draxler (27) teilt sein Liebesglück mit der ganzen Welt! Vor einem Jahr sah man den Fußballstar zum ersten Mal an der Seite der schönen Tänzerin Sethanie Taing. Damit sorgte er für ordentlich Liebesgerüchte. Seitdem scheinen die beiden einfach unzertrennlich zu sein – immer mal wieder posten sie zuckersüße Schnappschüsse von sich. Auch pünktlich zu Weihnachten präsentiert sich der Torjäger mit seiner Liebsten unter dem Christbaum.

Auf Julians neuestem Instagram-Post strahlen er und Sethanie um die Wette – und wünschen ihren Fans frohe Festtage. Auf einem weiteren Foto geben sich die beiden neben einem prachtvoll geschmückten Weihnachtsbaum einen innigen Kuss. Damit liefert der Dribbler seinen Followern ein erstes Kussfoto mit Sethanie und macht damit klar: Die zwei sind immer noch Hals über Kopf ineinander verliebt!

Auf dem Profil der Beauty findet man beim Durchscrollen auch die eine oder andere Momentaufnahme, auf der sie mit dem Fußballer posiert. Zu dessen Geburtstag im September richtete sie auch liebevolle Zeilen an ihn: "Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Bleib wie du bist."

Julian Draxler und Sethanie Taing, Dezember 2020
Instagram / draxlerofficial
Julian Draxler und Sethanie Taing, Dezember 2020
Julian Draxler im Februar 2019 in Manchester
Getty Images
Julian Draxler im Februar 2019 in Manchester
Julian Draxler und Sethanie Taing
Instagram / sethanietaing
Julian Draxler und Sethanie Taing
Würdet ihr euch über mehr Einblicke in ihre Beziehung freuen?393 Stimmen
144
Ja, absolut!
249
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de