Promiflash Logo
Baby ist da! Julian Draxler ist erstmals Mal Vater gewordenInstagram / sethanietaingZur Bildergalerie

Baby ist da! Julian Draxler ist erstmals Mal Vater geworden

29. Sep. 2022, 8:17 - Promiflash Redaktion

Freudige Neuigkeiten um Julian Draxler (29)! Im April verkündete der deutsche Fußballnationalspieler ganz stolz, dass er zum ersten Mal Vater wird. Mutter des Kindes ist seine Freundin Sethanie Taing. In den vergangenen Monaten nahm die Influencerin ihre Fans mit auf ihre Schwangerschaftsreise – und teilte ein hübsches Kugelbild nach dem nächsten. Jetzt war es endlich so weit: Julian und Sethanies Baby ist da!

Das gab die professionelle Tänzerin jetzt in ihrer Instagram-Story bekannt. Dort veröffentlichte sie ein erstes Foto mit ihrem Baby, das wohl im Krankenhaus kurz nach der Geburt entstanden ist. Ihr Spross liegt hier auf Sethanies Brust und schlummert – und bekommt einen Schmatzer von Papa Julian auf die Hand. Die Mama wiederum küsst ihren Baby-Daddy. "Meine ganze Welt", schwärmte sie unter dem Bild.

Doch haben die beiden eigentlich einen Sohn oder eine Tochter bekommen? Bereits im Vorfeld hatten die Eltern verraten, dass es ein Junge wird. Den Namen haben sie bisher aber nicht mitgeteilt. Julian hat sich auch noch nicht zu seinem Vaterglück geäußert.

Julian Draxler mit seiner Freundin Sethanie Taing im April 2022
Instagram / draxlerofficial
Julian Draxler mit seiner Freundin Sethanie Taing im April 2022
Sethanie Taing und Julian Draxler, Dezember 2020
Instagram / draxlerofficial
Sethanie Taing und Julian Draxler, Dezember 2020
Julian Draxler mit seiner Freundin Sethanie Taing im April 2022
Instagram / sethanietaing
Julian Draxler mit seiner Freundin Sethanie Taing im April 2022
Denkt ihr, dass die beiden bald mehr Details über ihren Nachwuchs preisgeben werden?
164
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de