Gewusst? "American Pie"-Sherminator hat im Sommer geheiratet

Chris Owen und Dayna Cousins bei ihrer HochzeitInstagram / chriscoleowen
31. Dez. 2020 -
Paulina Rohmann

Chris Owen (40) ist vom pickligen Partyfreund zum liebevollen Ehemann geworden! Der US-amerikanische Schauspieler wurde 1999 durch seine Rolle in der beliebten Teenie-Komödie American Pie bekannt. In den erfolgreichen Filmen spielte der Rotschopf Chuck Sherman, auch bekannt als feierwütiger Sherminator. Im echten Leben mag er es jedoch etwas ruhiger und ist offenbar vollends angekommen: Chris hat im Sommer nämlich geheiratet!

Anzeige
Chris Owen bei einer Premiere 2000RAMEY PHOTO AGENCY/Mega

Im August veröffentlichte der 40-Jährige auf seinem Instagram-Profil stolz einige Fotos des großen Tages: Überglücklich strahlen der Filmstar und seine Frau Dayna in ihren Hochzeits-Outfits in die Kamera und wirken vollkommen losgelöst. Zu der Bilderreihe schrieb Chris happy: "Meine beste Freundin hat mich zu ihrem Ehemann genommen. Es war ein ziemlich perfekter Tag!"

Anzeige
Chris Owen mit seiner Frau DaynaInstagram / chriscoleowen

Für Chris ist es bereits die zweite Ehe: 2007 heiratete er die Schauspielerin Michelle Beck, nur fünf Jahre später ließen sie sich jedoch scheiden. Seit über sechs Jahren ist der Schauspieler nun mit Dayna liiert, die er im Sommer zu seiner Frau machte.

Anzeige
Chris Owen, SchauspielerBirdie Thompson/AdMedia/ Action Press
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil