"Hab es nicht verdient": So sehr litt Georgina unter Kubi

Kubilay Özdemir und Georgina FleurPrivat
4. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Das Hin und Her mit Kubilay Özdemir hat deutliche Spuren bei Georgina Fleur (30) hinterlassen! 2020 war für die Rothaarige ein besonderes Jahr: Mit den Shows Kampf der Realitystars und Das Sommerhaus der Stars feierte sie große Erfolge. Überschattet wurden ihre TV-Auftritte allerdings von ihrer On-Off-Beziehung mit dem Unternehmer Kubilay Özdemir – die beiden gerieten immer wieder in heftige Streits. Oft war dabei auch Gewalt im Spiel. Jetzt reflektiert die Reality-TV-Darstellerin über diese schwierige Zeit...

Anzeige
Kubilay ÖzdemirInstagram / kubilay_oezdemir

In einem Interview mit Bild packte Georgina über ihre aktuelle Gefühlslage aus. "Er hat es mir wirklich nicht leicht gemacht", erinnerte sich das It-Girl zurück und hatte dabei mit den Tränen zu kämpfen. Ihr Ex-Lover habe sie ständig fertig gemacht – für sie ein absolutes No-Go. "Ich finde, ich hab es nicht verdient. Aber ich denke, wenn man zu viel hat, kommen dann irgendwann böse Dinge oder böse Menschen", meinte die 30-Jährige. Vor allem seine Ausraster auf Social Media seien für sie wie eine Art Mobbing gewesen.

Anzeige
Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-ShowTVNOW

Zuletzt habe sich Kubi dort wie ein "kranker Stalker" verhalten, so Georgina via Instagram. Er soll sowohl die private Handynummer als auch Kontodaten der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin im Netz veröffentlicht haben. Aus purer Verzweiflung bat die TV-Diva ihre Follower daraufhin, das Konto des Geschäftsmannes zu melden.

Anzeige
Georgina Fleur bei "Das Sommerhaus der Stars"TVNOW
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil