Promiflash Logo
Händchen haltend: Gigi Hadid teilt süßes Bild mit ihrem BabyBen Gabbe/Getty Images; Instagram / gigihadidZur Bildergalerie

Händchen haltend: Gigi Hadid teilt süßes Bild mit ihrem Baby

5. Jan. 2021, 19:24 - Promiflash Redaktion

Es gibt einen neuen Baby-Schnappschuss! Im vergangenen September ist Gigi Hadid (25) zum ersten Mal Mutter geworden. Die Laufstegschönheit und ihr Partner Zayn Malik (27) sind stolze Eltern eines Mädchens geworden. Seit der Geburt haben die zwei immer mal wieder ein Bild ihres kleinen Wonneproppens geteilt. Allerdings haben sie ihre Tochter bisher noch nicht komplett gezeigt, sondern immer nur einzelne Körperteile – so wie auch jetzt. Der neueste Schnappschuss zeigt das Mini-Händchen des Promi-Nachwuchses.

Auf ihrem Instagram-Account teilte Gigi das Bild von ihrem gerade knapp fünf Monate alten Baby. Zu sehen ist die Blondine, wie sie offenbar mit ihrer Tochter im Bett schmust. Dabei greift die Kleine nach der Hand ihrer Mama, schafft es aber nur, ihren kleinen Finger zu umfassen, da jeder andere Finger für ihr zartes Händchen noch zu groß ist. Die 25-Jährige scheint ganz vernarrt in ihren Sonnenschein zu sein und beschreibt die knuffige Momentaufnahme lediglich mit zwei Worten: "Mein Mädchen." Wie ihr Mädchen heißt, hat die Kalifornierin bisher übrigens noch nicht preisgegeben.

Es gibt allerdings Vermutungen, dass ihre gute Freundin Taylor Swift (31) den Namen des Kindes in einem Song ihres neuen Albums "Folklore" verraten haben könnte. Das achte Lied ihrer Platte trägt den Titel "Dorothea", und viele Fans sind sich sicher, dass Gigis Tochter so heißt. Ob das wirklich stimmt, ist bisher unklar.

Zayn Malik und Gigi Hadid
Instagram / yolanda.hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid
Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Instagram / yolanda.hadid
Model Gigi Hadid und ihre Tochter
Taylor Swift und Gigi Hadid bei den MTV VMAs in L.A. im August 2015
Getty Images
Taylor Swift und Gigi Hadid bei den MTV VMAs in L.A. im August 2015
Glaubt ihr, Gigi verrät noch den Namen ihres Kindes?
35
32


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de