Diese Frau steht immer hinter Kamil Stoch! Der polnische Skispringer kann eine beeindruckende Karriere vorweisen und sicherte sich in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Medaillen. Heute konnte sich der mehrfache Olympiasieger und Weltmeister einen weiteren großen Erfolg für sich verbuchen: Der 33-Jährige holte sich den Gesamtsieg der Vierschanzentournee. Auf dem Weg zum Triumph war eine Person immer an seiner Seite: Seine Ehefrau Ewa.

Seit mittlerweile über zehn Jahren ist Kamil mit seiner Partnerin verheiratet. Doch nicht nur privat sind die beiden ein eingeschweißtes Team – beruflich unterstützt die Blondine ihren Mann als Managerin und begleitet ihn zur Schanze. Gleichzeitig arbeitet sie als Fotografin und lässt ihre große Community auf Instagram an ihren selbst geschossenen Fotos und ihrem Leben teilhaben. Dadurch bekommen ihre Fans auch immer wieder knuffige Schnappschüsse mit dem Wintersportler zu Gesicht.

Doch auch Kamil teilt neben sportlichen Einblicken hin und wieder süße Pärchenfoto mit seiner Ewa. Im vergangenen August teilte er wenige Tage vor ihrem zehnten Hochzeitstag eine Aufnahme, die das Paar total entspannt und glücklich lächelnd zeigt. Die Follower des 33-Jährigen sind von diesen Bildern jedes Mal aufs Neue begeistert – und klickten auch hierbei über 35.000 Mal auf den Like-Button!

Kamil Stoch, Skispringer
Getty Images
Kamil Stoch, Skispringer
Kamil und Ewa Stoch, April 2020
Instagram / kamilstochofficial
Kamil und Ewa Stoch, April 2020
Kamil und Ewa Stoch im Sommer 2020
Instagram / kamilstochofficial
Kamil und Ewa Stoch im Sommer 2020
Wusstet ihr, dass Kamil verheiratet ist?163 Stimmen
111
Ja, das war mir bekannt.
52
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de