Promiflash Logo
Während Scheidungsprozess: Dr. Dre erleidet Hirn-Aneurysma!Getty ImagesZur Bildergalerie

Während Scheidungsprozess: Dr. Dre erleidet Hirn-Aneurysma!

6. Jan. 2021, 6:48 - Promiflash Redaktion

Rap-Fans bangen um den US-amerikanischen Hit-Künstler Dr. Dre (55)! Eigentlich hat Andre Romelle Young, wie der Musiker mit bürgerlichen Namen heißt, aktuell genug um die Ohren. Er befindet sich nämlich mitten im Scheidungsprozess mit Noch-Ehefrau Nicole Young (51). Der große Streitpunkt nach 24 Jahren Ehe: die Gültigkeit des Ehevertrags. Dieser Stress könnte Dr. Dre nun zu sehr zugesetzt haben. Der Musiker wurde vor Kurzem ins Krankenhaus eingeliefert und liegt auf der Intensivstation.

Wie das US-Magazin TMZ nun berichtet, wurde Dr. Dre wegen eines Hirn-Aneurysmas mit dem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center in West Hollywood gebracht. Aktuell sei sein Zustand aber stabil und er soll sogar ansprechbar sein. Dr. Dre muss sich einer Reihe von Tests unterziehen, damit die Mediziner abwägen können, wie ernst die Lage wirklich ist.

Auf Twitter wünschen Kollegen und Wegbegleiter von Dr. Dre dem Musiker eine schnelle Genesung. "Schickt eure Liebe und eure Gebete zu meinem Homie Dr. Dre", schrieb zum Beispiel Ice Cube (51). "Betet für Dr. Dre und seine Familie für Genesung und Kraft für seinen Körper und seine Seele", tweetete Missy Elliott (49).

Dr. Dre 2015 in Kalifornien
Getty Images
Dr. Dre 2015 in Kalifornien
Dr. Dre, 2017 bei einem Screening von "The Defiant Ones"
Shotwell/REX/Shutterstock/ActionPress
Dr. Dre, 2017 bei einem Screening von "The Defiant Ones"
Dr. Dre bei einem Netflix-Event
ActionPress/ J M Warren/SHM
Dr. Dre bei einem Netflix-Event
Verfolgt ihr Dr. Dres Karriere?
157
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de