Geburtstag mal ganz anders! Hinter Cathy Hummels (32) und ihrem Sohn Ludwig (3) liegen bereits aufregende Tage. Denn das Mutter-Sohn-Duo war bis vor Kurzem in Dubai und feierte dort unter anderem auch ins neue Jahr rein. Zwar beteuert die Moderatorin, nur beruflich dort gewesen zu sein, doch auch das erspart ihr nicht die anschließende Quarantäne. Cathy und Ludwig sind seit ihrer Rückkehr in häuslicher Isolation – und dennoch hat es die Designerin geschafft, ihrem Kleinen jetzt eine Geburtstagsfeier der Extraklasse zu organisieren!

Auf Instagram teilt die 32-Jährige heute Eindrücke der ganz besonderen Party. Das Wohnzimmer ist mit zahlreichen Luftballons geschmückt – ein Anblick, der wohl nicht nur jedes Kinderherz höherschlagen lässt. Und die "Gästeliste" der Geburtstagssause kann sich sehen lassen: "Übrigens sind von Peppa, Eule, Hasi bis hin zu Mascha alle Gäste gekommen und wir genießen gleich unseren Kuchen. Nur Feuerwehrmann Sam hat leider abgesagt. Er hat einen Brand zu löschen", hält Cathy zu den Aufnahmen, die Ballons in Tierform zeigen, fest.

Außerdem widmet sie ihrem Spross ganz besonders liebevolle Zeilen. "Happy Birthday, Liebe meines Lebens. Vor drei Jahren um 9:09 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt und seitdem ist alles anders. Du bist mein ganzer Stolz und das Wertvollste für mich", schreibt Cathy und stellt fest: "Mein Baby ist jetzt ein Junge."

Cathy Hummels an Ludwigs drittem Geburtstag
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels an Ludwigs drittem Geburtstag
Ludwig und Cathy Hummels in New York
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels in New York
Cathy Hummels und Sohn Ludwig, Mai 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels und Sohn Ludwig, Mai 2020
Wie gefällt euch Cathys Post?368 Stimmen
243
Richtig süß – tolle Worte!
125
Mich interessiert so etwas nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de