Lydia in Dschungelshow: So schockierte sie schon bei DSDS!

DSDS-Kandidatin Lydia KelovitzTVNOW / Stefan Gregorowius
13. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ganz klar: Dank Lydia Kelovitz (30) wird es auch in der Dschungelshow definitiv nicht langweilig! Am Freitag geht die Ersatzsendung für das alljährliche Dschungelcamp an den Start. Auch die ehemalige DSDS-Kandidatin gehört zum Cast rund um Ex-Bachelor Oliver Sanne (34) und Sommerhaus-Sieger Mike Heiter (28). Für diejenigen, die schon vergessen – oder vielleicht auch verdrängt – haben, wofür sie bekannt ist, kommt hier eine kleine Gedächtnisauffrischung: So sehr schockierte Lydia die Juroren und Zuschauer 2020 bei DSDS!

Anzeige
Lydia Kelovitz, DSDS-Kandidatin 2020TVNOW / Stefan Gregorowius

In 18 Staffeln hat Poptitan Dieter Bohlen (66) zwar schon so einiges gesehen, doch diese Recall-Performance ging definitiv in die Geschichte der Casting-Show ein: Am Ende ihrer Interpretation von Billie Eilishs (19) Song "Bad Guy" griff sich Lydia nämlich glatt in die Shorts – und tat so, als würde sie masturbieren! Und damit nicht genug: Am Ende ihrer Nummer zog sie ein Ei aus ihrer Shorts und zerdrückte es sich im Mund...

Anzeige
DSDS-Kandidatin Lydia KelovitzTVNOW / Stefan Gregorowius

Auch ihr Casting hatte es damals ganz schön in sich. Hier trat die Wrestlerin gemeinsam mit zwei Freundinnen in knappen Leder-Outfits inklusive Peitschen auf und performte Ginuwines superheißen Track "Pony". So weit so gut – bis sie Juror Pietro Lombardi (28) einen Lapdance gab! Trotz des Schocks musste die Jury sich eingestehen: Lydia weiß, wie man eine gute Show abliefert! Auch aus diesem Grund hat die Blondine es immerhin bis ins Halbfinale von DSDS – und jetzt eben auch in die Dschungelshow – geschafft.

Anzeige
Lydia Kelovitz in der ersten Liveshow von DSDSTVNOW / Stefan Gregorowius
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil