Aline Bachmann (27) gibt ein neues Body-Update! Die ehemalige DSDS-Kandidatin hat eine unglaubliche Verwandlung gemeistert: Nachdem sie noch vor ein paar Jahren 200 Kilogramm auf die Waage gebracht hat, hat sie ihr Gewicht inzwischen mehr als halbiert! Wie sie das geschafft hat? Laut eigener Aussage durch eine Kombination aus Fitness, Diät und mehreren Operationen – darunter auch eine Magenverkleinerung. Im vergangenen November hatte die gelernte Krankenpflegerin angegeben, nur noch 70 Kilogramm zu wiegen. Und Aline hat inzwischen noch mal mehr abgenommen!

In ihrer Instagram-Story stellte die 27-Jährige sich jetzt den neugierigen Fragen ihrer Fans. Ein Abonnent wollte dabei wissen, wie viel sie aktuell wiegt. Alines erstaunliche Antwort: "66 Kilogramm"! Somit hat sie seit ihrem Höchstgewicht ganze 134 Kilo abgespeckt. Der Weg bis dahin war jedoch sehr beschwerlich. Immer wieder sollten ihre sogenannten "Fressattacken" sie einholen. Passiert das aktuell immer noch? "Fast gar nicht mehr!", freut sich die Blondine. "Das Problem sind dann die Schmerzen und das Erbrechen. Da vergeht einem die Lust am Essen!"

Warum Aline sich erbricht? Seit ihrer Magen-OP kann sie nicht mehr viel an Nahrung zu sich nehmen: "Ich kann auf einmal 100 bis 150 Milliliter trinken, essen etwa 100 Gramm. Wenn ich mehr esse, muss ich mich übergeben...", erklärt die Netz-Bekanntheit. "Nach einer halben Stunde kann ich dann wieder essen oder trinken."

Aline Bachmann vor und nach ihrem Gewichtsverlust
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann vor und nach ihrem Gewichtsverlust
Aline Bachmann, Juni 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Juni 2020
Aline Bachmann im Dezember 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann im Dezember 2020
Habt ihr Alines Abnehm-Geschichte verfolgt?1955 Stimmen
605
Ja, sie ist wirklich erstaunlich!
1350
Nein, bisher nicht – aber sie verdient großen Respekt dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de