Was für eine Rarität auf Rosie Huntington-Whiteleys (33) Profil! Das Model und ihr Liebster Jason Statham (53) sind seit 2017 stolze Eltern von Söhnchen Jack Oscar (3). Fotos des kleinen Jungen sind jedoch eine absolute Rarität. Während der Fast & Furious-Star auf Social Media grundsätzlich gar keine Bilder seines Kindes teilt, macht Rosie zumindest gelegentlich eine Ausnahme. Jetzt teilt die Blondine eine seltene Aufnahme, die ihren Sohnemann sogar von vorn zeigt.

Auf Rosies Instagram-Account bekamen ihre Follower nun ein besonders niedliches Foto zu sehen: Sohnemann Jack, der total entspannt auf einem Fellteppich liegt und an einem Apfel knabbert. Wie gewohnt hat die 33-Jährige jedoch darauf geachtet, nicht zu viel von ihrem Kind zu zeigen. Eine dicke Wollmütze, die übrigens farblich perfekt auf Jacks Socken abgestimmt ist, verdeckt daher den Großteil seines Gesichts. "Ein Apfel am Tag...", begann Rosie das bekannte Sprichwort über das Gesunde am Apfelkonsum unter dem Bild zu schreiben.

Rosies Fans sind ganz verzückt von dem stylischen Dreijährigen. In der Kommentarspalte lassen sie zahlreiche Komplimente für ihn da – darunter befinden sich auch Reaktionen von prominenten Followern. "Little Man", schrieb etwa Ashley Graham (33) schon unter den Post und fügte sogar noch ein Herz-Emoji hinzu. Über 133.000 User klickten bis jetzt bereits auf "Gefällt mir".

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley im April 2017
Getty Images
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley im April 2017
Jason Stathams Sohn, Januar 2021
Instagram / rosiehw
Jason Stathams Sohn, Januar 2021
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham mit ihrem Sohn im Park, Februar 2020
MEGA
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham mit ihrem Sohn im Park, Februar 2020
Wollt ihr mehr Fotos von Jack?100 Stimmen
49
Unbedingt – wie süß ist der bitte!
51
Ich finde es gut, dass die beiden ihn nur selten zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de