Zac Hanson (35) hat zuckersüße Neuigkeiten! Der Musiker, der Ende der 90er-Jahre zusammen mit seinen zwei Brüdern durch den Song "MMMBop" weltberühmt wurde, hat auch in seinem Privatleben das große Glück gefunden: Seit 2016 ist er Vater von vier Kindern. Doch damit war die Familienplanung bei dem Künstler wohl längst nicht abgeschlossen: Wie er nun verkündet, vergrößert sich seine Rasselbande bald um ein weiteres Mitglied!

Nach zwei Söhnen und zwei Töchtern erwarten Zac und seine Frau Kathryn wieder einen Sohn, wie sie nun gegenüber People offenbaren. "Wir sind so glücklich und dankbar für die Dinge, die 2020 richtig gemacht hat, vor allem für diesen kleinen Kerl, der im März kommen wird", erklärt der werdende Vater total happy. Mit den News verraten sie also nicht nur das Geschlecht ihres Babys, sondern auch den ungefähren Geburtstermin.

Zac und Kathryn sind seit 2001 zusammen und gaben sich nach fünf Jahren das Jawort. Mit ihrem jüngsten Spross gibt es nun insgesamt 15 Hansons-Kids. Zacs Bruder Taylor (37) bekam erst im vergangenen Dezember sein siebtes Kind. Der dritte im Bunde – Isaac (40) – hat drei Kinder.

Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Getty Images
Die Hanson Brüder Taylor, Isaac und Zac, April 2013
Zac Hanson mit seiner Frau Kathryn und den Kids
Instagram / zachanson
Zac Hanson mit seiner Frau Kathryn und den Kids
Zac und Kathryn Hanson im Oktober 2007
Getty Images
Zac und Kathryn Hanson im Oktober 2007
Wusstet ihr, dass Zac schon fünf Kinder hat?164 Stimmen
59
Ja, das habe ich mitbekommen.
105
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de