Es ist vollbracht – Zac Hanson (35) darf sich ab sofort einen stolzen Fünffachpapa schimpfen! Erst im Januar überraschte das ehemalige Hanson-Bandmitglied seine Fans mit der Nachricht, dass er und seine Frau Kathryn Hanson schon wieder Eltern werden. Über die Baby-News konnte das Paar selbst kaum glücklicher sein. Der 90er-Jahre-Star erklärte damals, dass sie es im schwierigen Jahr 2020 nicht hätten besser machen können. Nun ist ihr Kind endlich auf der Welt, wie Zac stolz via Social Media verkündete!

Mit einem süßen Instagram-Post bestätigte der 35-Jährige in der Nacht auf Mittwoch, dass ihr kleiner Sohnemann schon ein paar Tage bei ihnen ist. Der Junge, der den besonderen Namen Quincy Joseph Thoreau Hanson trägt, sei bereits am 7. März geboren worden – fast pünktlich zum Internationalen Frauentag. "Ich bin ein bisschen spät dran, aber ich habe den Frauentag auf die beste Art und Weise überhaupt gefeiert. Ich komme aus dem Staunen über die weiblichen Superkräfte gar nicht mehr raus. Frauen sind wirklich gesegnet", schrieb Zac zu einem Foto, das seine Frau und Quincy zeigt.

Zac freue sich nun extrem darüber, ein weiteres Kind großzuziehen. Darin sind der Musiker und seine Kathryn ja schon richtig geübt. Das Paar hat bereits zwei Söhne und zwei Töchter. Mit dem kleinen Quincy sind die Männer im Hause Hanson nun wieder in der Überzahl. Was sagt ihr zu dem Babynamen? Stimmt ab.

Zac und Kathryn Hanson, Ehepaar
Instagram / zachanson
Zac und Kathryn Hanson, Ehepaar
Kathryn Hanson und Baby Quincy
Instagram / zachanson
Kathryn Hanson und Baby Quincy
Zac und Kathryn Hanson im Oktober 2007
Getty Images
Zac und Kathryn Hanson im Oktober 2007
Wie gefällt euch der Name Quincy Joseph Thoreau Hanson?156 Stimmen
86
Na ja, ein bisschen lang und besonders, nicht so mein Fall.
70
Das ist wirklich ein toller Titel!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de