Große Sorge um Zac Hanson (33)! Das jüngste Gruppenmitglied der Brüder-Band Hanson hatte vor Kurzem einen schrecklichen Motorradunfall: Bei einem Crash in Tulsa in Oklahoma brach sich der Sänger und Schlagzeuger drei Rippen, ein Schlüsselbein und ein Schulterblatt. Dabei wollte der 33-Jährige sich eigentlich auf eine Geländefahrt mit seinem Bike vorbereiten, bevor es im November mit der Tour seiner Band losgehen soll. Aber das Wichtigste: Wie geht es Zac nach seinem Unfall? Nun gab der mehrfache Familienvater seinen Fans ein Gesundheitsupdate im Netz!

"Es ist nichts verletzt, was nicht mit ein wenig Ruhe und Zeit wieder geheilt werden kann", teilte er seinen Followern auf der offiziellen Facebook-Seite der Hansons mit. Dazu postete er ein Foto von sich im Krankenhaus – an seiner Seite: sein Bruder und Band-Mitglied Isaac (38). Zum Glück habe er eine gute Schutzausrüstung gehabt – außerdem dankte er seinen Brüdern und den Feuerwehrleuten aus Tulsa für deren Hilfe. Er beantwortete auch die Frage, ob die Tour der Hansons stattfinden werde: "Wir werden keine Konzerte absagen. Ich werde meine Drumsticks unserem guten Freund Dash Hutton für die nächsten Wochen überreichen und ich werde mich aufs Singen konzentrieren, während sich meine Schulter erholt."

Während seiner Erholungsphase kann Zac bestimmt auf die Unterstützung seiner großen Familie zählen. Der frühere Teenie-Schwarm ist mittlerweile verheiratet und hat vier Kinder: Er und seine Gattin Kate sind Eltern zweier Söhne, John Ira Shepherd und George Abraham Walker, sowie zweier Töchter mit den Namen Mary Lucille Diana und Junia Rosa Ruth.

Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013
Getty Images
Zac Hanson beim iHeartRadio Music Festival 2013
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Getty Images
Isaac, Taylor und Zac Hanson bei der Premiere von "Hangover 3"
Zac Hanson in Austin, März 2017
Getty Images
Zac Hanson in Austin, März 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de