Bei diesem Anblick sind Daniela Büchners (42) Fans erneut völlig aus dem Häuschen! Bereits bei ihrem Auftritt in der Dschungelcamp-Ersatzshow sorgte die Reality-TV-Bekanntheit für einen wahren Hingucker: Im sexy Leo-Look posierte die Beauty vor der Kamera. Jetzt sorgt die neue Freundin von Ennesto Monté (45) für Nachschub und legt mit ihrem neuen Post sogar noch eine Schippe drauf: Danni zeigt sich mit Pumps im BH!

Via Instagram überraschte Danni ihre Fans nun mit einem neuen heißen Schnappschuss. Neben einer blickdichten Strumpfhose und High Heels trägt die gebürtige Delmenhorsterin auf dem Bild etwas, mit dem sie sicherlich alle Blicke auf sich zieht: Unter ihrem kuscheligen Fell-Cardigan ist nämlich lediglich ein schwarzer Spitzen-BH zu sehen. Für ihr XXL-Dekolleté erntet die fünffache Mutter in den Kommentaren überwiegend Komplimente.

Ein Nutzer ist sich in einer Instagram-Fragerunde sogar nicht mal mehr sicher, ob Dannis Brüste echt oder möglicherweise gemacht seien – immerhin erschienen sie ihm als äußerst prall und füllig. Der Reality-TV-Star entgegnete allerdings prompt: "Jede Frau hat ihre Tricks – auch ein guter BH lässt Natur gemacht aussehen!" Und auch auf die Frage, weshalb sich Danni nicht immer so sexy zeige, antwortete die 42-Jährige schlichtweg: "Pyjama ist eben bequemer!"

Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Daniela Büchner, 2020
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, 2020
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, TV-Bekanntheit
Was sagt ihr zu Dannis neuem Schnappschuss?410 Stimmen
292
Na ja, das ist mir inzwischen viel zu freizügig!
118
Wow, sie sieht umwerfend aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de