Christina Graß (32) richtet große Worte an ihren Schatz Marco Cerullo (32)! Im vergangenen Jahr zog das Bachelor in Paradise-Paar aufgrund einer Beziehungskrise vorerst den Schlussstrich. Offenbar konnten die beiden es aber nicht lange ohneeinander aushalten – und gaben vor Kurzem ihr Liebes-Comeback bekannt. Anscheinend die richtige Entscheidung, denn Christina widmet ihrem Verlobten nun rührende Zeilen!

Auf Instagram teilt die Influencerin ein süßes Pärchenbild der beiden im Schnee – ihren Gefühlen verleiht sie unter der Aufnahme mit emotionalen Worten Ausdruck: "Die Kunst der Liebe besteht vor allem darin, sich nahe zu sein, ohne sich nahezutreten, sich täglich zu sehen, ohne alltäglich zu werden, eins zu werden und doch zwei zu bleiben. Ich liebe dich", schreibt die Brünette. Augenscheinlich ist die Zuneigung zu ihrem Marco nicht weniger geworden – eher im Gegenteil. Mit dem Hashtag "#wiedervereint" unterstreicht sie die Botschaft ihres Posts.

Die allgemeine Freude über diese Reunion demonstrieren die Fans der Turteltauben in den zahlreichen Kommentaren. Auch die Moderatorin Frauke Ludowig (57) zeigt sich gerührt von dem gefühlvollen Statement: "Wie schön", schwärmt die 57-Jährige.

Christina Graß und Marco Cerullo
Instagram / christina_grass_
Christina Graß und Marco Cerullo
Marco Cerullo und Christina Graß, Reality-Stars
Instagram / christina_grass_
Marco Cerullo und Christina Graß, Reality-Stars
Frauke Ludowig bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Getty Images
Frauke Ludowig bei der 71. Bambi-Verleihung in Baden-Baden
Wie findet ihr Christinas Liebeserklärung?467 Stimmen
428
Ich bin sehr gerührt. Das war wunderschön.
39
Das hat mir nicht so gut gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de