Bei #CoupleChallenge wird es jetzt ernst! In der Nacht von Montag auf Dienstag ging die neunte Folge des neuen Promi-Formats bei TVNOW online. Diese Episode ist sozusagen das Halbfinale, da nächste Woche schon das große Finale steigt. Dort können aber nur drei der vier verbliebenen Duos antreten, weshalb vorher noch eines nach Hause gehen musste. Es traf eines der Freundschaft-Duos.

In der Exit-Challenge traten das Temptation Island-Paar Siria Campanozzi (21) und Davide Tolone (21) gegen die Prince Charming-Kumpels Martin Angelo (27) und Dominic Smith (32) an. Es war ein haarscharfes Rennen, doch um wenige Sekunden mussten sich die beiden homosexuellen BFFs geschlagen geben. Damit ist der Traum von der Siegprämie für Dominic und Martin geplatzt. Siria und Davide müssen somit in der letzten Folge gegen Christina Dimitriou (29) mit Freund Aleksandar Petrovic (29) und gegen die Freundinnen Melody Haase (26) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) antreten.

Dominic und Martin nehmen ihren Rauswurf aber sportlich und lassen es an ihrem letzten Abend im Camp nochmal richtig krachen! Sie werfen sich in heiße Kleider und Perücken und feiern eine fabelhafte Party. "Gewonnen...zwar nicht die '#CoupleChallenge', aber dafür eine noch viel tiefsinnigere und wunderschöne Freundschaft", schrieb Dominic im Nachhinein auf Instagram.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Martin und Dominic bei "#CoupleChallenge"
TVNow
Martin und Dominic bei "#CoupleChallenge"
Siria und Davide, "Temptation Island"-Teilnehmer
Instagram / https://www.instagram.com/davidedondale/
Siria und Davide, "Temptation Island"-Teilnehmer
Martin Angelo und Dominic Smith
Instagram / dmnc_bln
Martin Angelo und Dominic Smith
Wie findet ihr es, dass Martin und Dominic gehen mussten?298 Stimmen
246
Echt doof, hätte die beiden gerne noch weiter gesehen!
52
Sie haben nun mal verloren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de