Endspurt bei #CoupleChallenge! Anfangs gingen sieben Promi-Duos bei der TVNow-Show ins Rennen. Doch nach etlichen Prüfungen und Nominierungen haben sich die Reihen gelichtet. Die Finalisten stehen fest: Temptation Island-Paar Davide Tolone (21) und Siria Campanozzi (21), die Ex on the Beach-Turteltauben Aleksandar Petrovic (29) und Christina Dimitriou (29) und DSDS-Sternchen Melody Haase (26) und ihre BFF Xenia Prinzessin von Sachsen (34). Nur welches Couple holt sich am Ende den Sieg?

Siria und Davide sind schon einmal rausgeflogen und bekamen nur durch den verletzungsbedingten Ausfall eines anderen Duos eine zweite Chance. Im Halbfinale konnten sie sich dann nur knapp gegen die Prince Charming-Boys Martin Angelo (27) und Dominic Smith (32) durchsetzen. Und auch sonst haben sie bei den Aufgaben bisher nicht unbedingt brilliert. Aber vielleicht ist die finale Challenge ja wie für sie gemacht...

Auch Xenia und Melody schwächelten zwischenzeitlich. Bisher haben sie im entscheidenden Moment aber trotzdem immer irgendwie die Kurve gekriegt – ihr klarer Vorteil: Sie waren im Camp recht beliebt bei der Konkurrenz und wurden deshalb nicht so oft nominiert. Doch falls im Finale nur eine Prüfung darüber entscheidet, wer sich die Siegprämie holt, könnte es für die Girls knapp werden...

Aleks und Christina sind die Dritten im Bunde! Sie galten in den vergangenen Wochen als die Stärksten in der Gruppe und haben – vor allem bei sportlichen Aufgaben – meistens punkten können. Allerdings könnte ihr Temperament noch zum Problem werden. Die zwei gerieten immer wieder heftig aneinander. Im entscheidenden Moment haben sie sich aber letztendlich zusammen gerauft. Gelingt ihnen das auch bei der finalen Challenge – oder eskaliert die Situation unter dem Druck womöglich komplett?

"#CoupleChallenge"-Kandidaten Siria und Davide
TVNOW
"#CoupleChallenge"-Kandidaten Siria und Davide
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen
TVNOW
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen
Davide, Siria, Xenia und Melody bei "#CoupleChallenge"
TVNOW
Davide, Siria, Xenia und Melody bei "#CoupleChallenge"
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou bei "#CoupleChallenge", 2020
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Aleksandar Petrovic und Christina Dimitriou bei "#CoupleChallenge", 2020
Wer ist euer Favorit für das "#CoupleChallenge"-Finale?883 Stimmen
80
Siria und Davide!
464
Melody und Xenia!
339
Aleks und Christina!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de