Diesem Arzt vertrauen offenbar alle Promi-Frauen – auch Emma Roberts (29)! Ende Dezember durfte sich die Schauspielerin zum ersten Mal über Nachwuchs freuen: Die "Wild Child"-Darstellerin und ihr Partner Garrett Hedlund (36) wurden Eltern eines kleinen Sohnes. Und dabei bekam die 29-Jährige Unterstützung von einem echten Star-Doktor: Der gleiche Arzt, der Emmas Baby zur Welt brachte, holte auch die Kids von Khloé Kardashian (36) und Kylie Jenner (23)!

Das zeigt jetzt die Geburtsurkunde des Kleinen, die TMZ vorliegt: Laut dieser wurde Rhodes Robert Hedlund am 27. Dezember unter der Aufsicht von Thais Aliabadi entbunden. Wie das Online-Magazin berichtet, half der Mediziner auch den Kardashian-Jenner-Schwestern 2018 bereits bei den Geburten ihrer Töchter True (2) und Stormi (2) – ebenfalls im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles.

Erst vor wenigen Tagen hatte Emma erneut ein Foto ihres Söhnchens mit ihren Instagram-Followern geteilt: Ganz gemütlich lag Rhodes darauf auf der Brust der New Yorkerin und schlummerte vor sich hin. Auf dem Schnappschuss konnte man zudem endlich einen Blick auf das Gesicht des Kleinen erspähen.

Emma Roberts mit ihrem Baby
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit ihrem Baby
Khloe Kardashian und Kylie Jenner mit ihren Töchtern True und Stormi
Instagram / kyliejenner
Khloe Kardashian und Kylie Jenner mit ihren Töchtern True und Stormi
Emma Roberts mit ihrem Sohn Rhodes
Instagram / emmaroberts
Emma Roberts mit ihrem Sohn Rhodes
Wusstet ihr, dass Khloé und Kylie den gleichen Arzt hatten?111 Stimmen
30
Klar, das habe ich schon einmal gehört.
81
Nein, das ist mir neu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de