Cheyenne Ochsenknecht (20) verkündete im November vergangenen Jahres überraschend, dass sie und ihr Freund Nino Eltern werden. Deshalb ist die Tochter von Uwe (65) und Natascha Ochsenknecht (56) auch schon zu dem Kindsvater nach Österreich gezogen. Dort genießt das Model aktuell die Zeit mit seinem Liebsten auf dessen Hof. Details zu ihrer Schwangerschaft teilte die Blondine bisher allerdings kaum. Nun überraschte Cheyenne ihre Fans jedoch mit Babybauch-Bildern aus dem verschneiten Österreich.

Auf Instagram teilte die 20-Jährige mehrere Schnappschüsse von sich in einer weißen Winterlandschaft und schrieb dazu: "Schwangere Chaya in den Bergen." Auf den Fotos trägt die werdende Mutter einen knöchellangen olivgrünen Steppmantel, der ihren mittlerweile riesigen Babybauch betont. Außerdem kombinierte die Blondine dazu braune Winterstiefel, eine schwarze Hose und eine schwarze Mütze. Hinter ihr erstreckt sich ein verschneiter Nadelwald, der von einem diesigen Himmel eingehüllt wird.

Der Wintermantel gehört aber offenbar gar nicht Cheyenne, sondern ihrer Mutter. "Geiler Mantel", schrieb Natascha Ochsenknecht unter den Post, worauf die Blondine antwortete: "Habe ich geklaut." Doch um ihr Enkelkind warm zu halten, gibt die werdende Oma ihren Mantel sicherlich gern ab. Auch Johanna Völkel, die gerade ebenfalls schwanger ist, kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Bei mir das Selbe."

Cheyenne Ochsenknecht, Model
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht, Model
Johanna Völkel bei ihrer ersten Schwangerschaft
Instagram / johannavoelkel
Johanna Völkel bei ihrer ersten Schwangerschaft
Freut ihr euch über neue Babybauch-Bilder von Cheyenne?111 Stimmen
74
Ja, ich habe schon lange auf neue Bilder gewartet!
37
Naja, ich freue mich auch über andere Bilder von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de