Promiflash Logo
Keine Heimlichtuerei mehr? Elena Miras teilt Pics mit RapperZur Bildergalerie

Keine Heimlichtuerei mehr? Elena Miras teilt Pics mit Rapper

1. Feb. 2021, 22:30 - Promiflash Redaktion

Macht Elena Miras (28) ihre neue Liebe damit offiziell? Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin sorgte nach ihrer Trennung von Mike Heiter (28) in den vergangenen Wochen für eine brodelnde Gerüchteküche: Hat die Reality-TV-Bekanntheit etwa einen neuen Freund? Sie gab tatsächlich zu, jemanden kennenzulernen – sprach allerdings nicht von einer Beziehung. Doch nun busselt sie mit einem Mann im Netz – und offenbart auch seine Identität.

Elena teilt auf Instagram ein paar Schnappschüsse, die sie ganz innig mit dem Schweizer Rapper Xellen7 zeigen, der mit bürgerlichem Namen Leandro Teixeira heißt. Anlass für die Netzbeiträge sind der Geburtstag des Künstlers. Dazu gibt es auch einen kurzen Clip der beiden, zu dem sie schreibt: "Auf weitere Jahre mit dir." Die Bilder repostet der 29-Jährige auf seinem Kanal und ziert sie mit Herz-Emojis.

Ob die beiden nun aber tatsächlich fest zusammen sind, behält Elena aber immer noch für sich. Aber zumindest scheint sie ihren vermeintlichen Freund auf ihren Social-Media-Fotos nicht mehr zu verstecken. Was meint ihr – bestätigt sie bald ihre neue Romanze? Stimmt ab!

Xellen7 und Elena Miras
Instagram / elena_miras
Xellen7 und Elena Miras
Elena Miras im Mai 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im Mai 2020
Elena Miras im September 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras im September 2020
Macht Elena ihre neue Liebe bald offiziell?
1697
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de