Promiflash Logo
"Endlich angekommen": Fabian Hambüchen glücklich vergebenInstagram / fabian.hambuechenZur Bildergalerie

"Endlich angekommen": Fabian Hambüchen glücklich vergeben

3. Feb. 2021, 7:30 - Veronika Mosdir

Fabian Hambüchen (33) scheint seine bessere Hälfte gefunden zu haben! Der ehemalige Kunstturner gab im Sommer 2019 das Ende seiner damaligen Beziehung bekannt. Mit der zehn Jahre jüngeren Nina habe es leider nicht gepasst, erzählte der Profisportler. Nun scheint er aber die Richtige gefunden zu haben: Denn Fabian hat bestätigt, dass er wieder vergeben ist, und schwärmt total von seiner neuen Freundin Viktoria!

Gegenüber Bunte offenbarte der Olympiasieger, wieder in festen Händen zu sein. Die beiden haben sich vergangenen September beim CrossFit-Training kennen und offenbar lieben gelernt. Fabian habe sofort gemerkt, dass es zwischen den beiden passe: "Bei Viktoria hatte ich schon nach den ersten Gesprächen und Begegnungen das Gefühl, wir würden uns schon eine Ewigkeit kennen", betonte er im Interview. Er sei bei seiner Liebsten "endlich angekommen."

Dass seine Viktoria acht Zentimeter größer ist als er, mache ihm demnach gar nichts aus. Ganz im Gegenteil: "Was unsere Beziehung, unsere Gespräche und Hobbys betrifft, sind wir auf Augenhöhe. Ansonsten schaue ich gerne zu ihr auf", scherzte er im Gespräch mit der Zeitschrift.

Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Getty Images
Fabian Hambüchen in Frankfurt, 2019
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016
Getty Images
Fabian Hambüchen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro, 2016
Fabian Hambüchen, Kunstturner
Instagram / fabian.hambuechen
Fabian Hambüchen, Kunstturner
Verfolgt ihr Fabians Liebesleben?
252
313


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de