Katie Price sauer: Designer verspottet ihren Sohn Harvey

Katie Price und Harvey PriceInstagram / katieprice
3. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Dieses geschmacklose Design geht für Katie Price (42) eindeutig zu weit! Immer wieder hat die fünffache Mutter mit fiesen Hasskommentaren zu kämpfen – oftmals beziehen sich diese auf ihren ältesten Sohn Harvey (18). Der 18-Jährige leidet seit seiner Geburt an Autismus und dem Prader-Willi-Syndrom – Entwicklungsstörungen, die unter anderem die Ausdrucksweise des Jungen beeinträchtigten. So passierte Harvey 2016 im Live-TV ein sprachliches Missgeschick, das nun von einem Designer als Gestaltungselement verarbeitet wird – seine Mutter hat dafür absolut kein Verständnis!

Anzeige
Harvey Price im November 2019ActionPress

Vor ungefähr fünf Jahren entglitt dem damaligen Teenager der Spruch "Hallo du F**ze" in der Talkshow Loose Women. Daraufhin wurde er zum Gespött und Meme im Internet. Ein US-Designer nutzte diese Aussage nun, um sie unter anderem auf Gesichtsmasken zu drucken – gemeinsam mit dem Gesicht Harveys. Für knappe 15 Euro ist der Mund-Nasen-Schutz auf der Website teepublic.com zu erwerben. Mama Katie soll dieses anmaßende Angebot jedoch ein spitzer Dorn im Auge sein...

Anzeige
Harvey und Katie PriceInstagram / katieprice

"Katie ist so verärgert. Das ist wirklich widerlich", berichtete ein Bekannter aus ihrem Umfeld gegenüber The Sun. Auch ein Sprecher des ehemaligen Boxenluders bestätigte dem britischen Medienunternehmen: "Katie hat nicht zugestimmt, dass Harveys Gesicht für diesen Zweck verwendet wird." Die 42-Jährige kämpft seit Jahren mit der Kampagne "Harveys Gesetz" für ein neues, härteres Strafmaß für Web-Tyrannen.

Anzeige
Katie Price im Januar 2021Instagram / katieprice
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil