Anzeige
Promiflash Logo
Für Sohn Harvey Rex: Katie Price kämpft gegen Online-Hetze!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Sohn Harvey Rex: Katie Price kämpft gegen Online-Hetze!

29. März 2017, 14:00 - Promiflash Redaktion

Harvey Price (14) kam blind auf die Welt. Der Sohn von Katie Price (38) ist körperlich sowie geistig behindert. Der 14-Jährige wurde schon mehrfach Opfer von fiesen Anfeindungen. Um ihr Kind und weitere Betroffene zu schützen, startete Katie deshalb eine Petition und appelliert: "Helft mir, ein für alle Mal klarzumachen, dass Mobbing inakzeptabel ist!"

Katie fordert die britische Regierung dazu auf, Online-Hetze strafbar zu machen und ein Register für die Täter einzuführen. "Mobbing ist ein großes Problem in der heutigen Zeit. Menschen [...] leiden jeden Tag darunter, inklusive meiner Familie, vor allem mein Sohn Harvey", beschrieb die 38-Jährige ihre Beweggründe auf www.petition.parliament.uk. Die Petition behandle ein wichtiges und aktuelles Thema, das auch vor Rassismus, Homophobie oder Body-Shaming keine Halt mache, äußerte sie sich weiter. Ihr klares Ziel? "Ich möchte, dass jeder Gerechtigkeit bekommt, der schon einmal unter Mobbing gelitten hat."

Bei 100.000 Unterschriften wird ihr Gesuch im britischen Parlament debattiert und das Model scheint damit viele Leute berührt zu haben. Nach einem Tag konnte die Fünffach-Mama schon knapp die Hälfte der benötigten Unterstützter überzeugen.

Wie findet ihr Katies Einsatz? Stimmt ab!

Katie ist mächtig stolz auf ihren Sohn. Mehr dazu im Video.

Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Harvey und Katie PriceGetty Images
Harvey und Katie Price
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Katie setzt sich für ihren Sohn Harvey ein. Wie findet ihr die Aktion?
1562
120


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de