Promiflash Logo
Keine Bachelor-Rose für Nora Lob: Ging sie zu hart ran?TVNow/ Arya ShiraziZur Bildergalerie

Keine Bachelor-Rose für Nora Lob: Ging sie zu hart ran?

4. Feb. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Bereut Nora Lob (31) ihr forsches Verhalten beim Bachelor? Seit Folge eins war die Unternehmerin ihren Konkurrentinnen ein Dorn im Auge. Der Grund: Bereits in der ersten Nacht der Rosen versuchte sie, Niko Griesert (30) mit einem sexy Discofox zu begeistern. War das zu viel für den Schnittblumenverteiler? Der Osnabrücker entschied sich jetzt zumindest gegen sie. Promiflash hakte bei Nora nach: Glaubt sie, dass sie wegen ihrer offensiven Art einen Korb bekommen hat?

Eines machte die 31-Jährige im Promiflash-Gespräch direkt klar: Sie bereut ihr Verhalten auf keinen Fall! "Man ist so, wie man ist. Es bringt ja nichts, sich zu verstellen. Wenn ich eine Person kennenlernen möchte, suche ich die Nähe und das Gespräch", erklärte sie. Beim Daten gehe es für Nora darum, zu flirten und den potenziellen Partner spielerisch kennenzulernen.

Dass sie zu hart ranging, sah die Influencerin daher keineswegs so. "Den Partner fürs Leben zu finden kann und darf auch Spaß machen", betonte sie gegenüber Promiflash und wirkte dabei von ihrem Bachelor-Aus nicht allzu sehr enttäuscht. "Falls es zu viel für [Niko] war, ist er sowieso nicht der Richtige für mich", versicherte die temperamentvolle Frau abschließend.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Bachelor Niko Griesert mit den Kandidatinnen Nora Lob und Stephie Stark
Der Bachelor, RTL
Bachelor Niko Griesert mit den Kandidatinnen Nora Lob und Stephie Stark
Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Nora Lob, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / supergirl_nora
Nora Lob, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Glaubt ihr, dass Noras draufgängerische Art bei Niko nicht gut ankam?
183
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de