Promiflash Logo
Trotz Favoriten-Rolle: Bachelor-Michèle plagen SelbstzweifelTVNowZur Bildergalerie

Trotz Favoriten-Rolle: Bachelor-Michèle plagen Selbstzweifel

4. Feb. 2021, 8:48 - Promiflash Redaktion

Darum ist Bachelor-Kandidatin Michèle de Roos (27) so zurückhaltend! Die Immobilienfachwirtin aus Köln ist eine Top-Anwärterin auf das Herz des diesjährigen Rosenkavaliers Niko Griesert (30). Seit der ersten Folge gibt der Osnabrücker der Schönheit zu verstehen, sie toll zu finden. Intim wurden die zwei bisher aber auch bei einem romantischen Date nicht und auch sonst geht Michèle nicht auf Niko zu. Nun verriet die Sportliebhaberin den Grund: Sie hat starke Selbstzweifel.

In der neuen Episode stellte der Bachelor seine Kandidatin zur Rede. Denn auch Niko war aufgefallen, dass Michèle abweisend ist. Bei einem Einzelgespräch offenbarte sie sich dem 30-Jährigen: "Mein Problem ist, dass ich nicht so ein großes Selbstvertrauen habe und mich viel mit anderen vergleiche. Dann habe ich manchmal Angst, nicht genug zu sein." Noch einmal beteuerte Niko, die Brünette wirklich "super" zu finden und erstmals gelang es ihr, einen Schritt auf den Bartträger zuzugehen, indem sie verriet: "Ich habe gewisse Vorstellungen, die ein Mann mit sich bringen muss, und die erfüllst du."

Ob Michèle ein für alle Mal ihre Scheu abgelegt hat, ist fraglich. Im Einzelinterview äußerte sie, dass Niko ihr bei den Gesprächen zwar ein gutes Gefühl geben würde. Doch das Problem ist sie selbst. "Auf der anderen Seite bin ich immer enttäuscht von mir, dass ich die Leichtigkeit, die ich in den privaten Gesprächen mit ihm habe, nicht beibehalten kann, sondern mich wieder verschließe und zurückziehe", gab die 27-Jährige von sich preis.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNow.

Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
TVNow
Niko Griesert und Michèle de Roos bei "Der Bachelor"
Michèle de Roos und Niko Griesert in der ersten Nacht der Rosen
TVNow
Michèle de Roos und Niko Griesert in der ersten Nacht der Rosen
"Der Bachelor"-Kandidatin Michèle
TVNOW
"Der Bachelor"-Kandidatin Michèle
Seid ihr überrascht, dass Michèle kein großes Selbstbewusstsein hat?
137
165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de