Anzeige
Promiflash Logo
Warum? "Teen Mom"-Star Jenelle trägt ihren Ehering nichtInstagram / j_evans1219Zur Bildergalerie

Warum? "Teen Mom"-Star Jenelle trägt ihren Ehering nicht

5. Feb. 2021, 18:18 - Promiflash Redaktion

Ist jetzt doch alles aus zwischen Jenelle Evans (29) und David Eason? Eigentlich wollten die Teen Mom-Protagonistin und ihr Ehemann sich scheiden lassen, doch im vergangenen Frühjahr fand das Paar doch noch wieder zueinander. Ihren Ehering trägt Jenelle jedoch seit einiger Zeit nicht mehr. Eine erneute Trennung von David ist diesmal aber nicht der Grund. Im Netz klärte die TV-Beauty nun über den wahren Grund für das Fehlen des Schmuckstückes auf.

Dass der mit Diamanten besetzte Klunker schon länger nicht mehr an Jenelles Finger funkelt, ist auch dem einen oder anderen Fan nicht entgangen. "Wenn ich fragen darf, gibt es einen Grund dafür, dass du deinen Ehering nicht trägst?", fragte ein User vorsichtig auf TikTok nach – und die dreifache Mutter antwortete ehrlich: "Ich bin fett geworden und habe den Ring dreimal in die falsche Größe ändern lassen."

Eine weitere Enttäuschung möchte die 29-jährige TV-Bekanntheit sich ersparen. "Jetzt habe ich Angst davor, ihn noch einmal ändern zu lassen... Also gebe ich es vorerst auf, bis ich abgenommen habe", erklärte sie. Wie ihr das gelingen soll? Offenbar mit reichlich Bewegung. Jenelle postete zuletzt mehrere Tanz-Videos auf TikTok.

David Eason und Jenelle EvansInstagram / j_evans1219
David Eason und Jenelle Evans
Jenelle Evans im November 2020Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans im November 2020
Jenelle Evans, Mai 2020Instagram / j_evans1219
Jenelle Evans, Mai 2020
Ist euch aufgefallen, dass Jenelle ihren Ehering nicht trägt?
12
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de